Live-TV online -TV-Kanäle -Weißrussland -Belarus-1

Belarus-1 Live Stream ansehen

Belarus-1

Belarus 1 ist der wichtigste staatliche Fernsehsender in Belarus.
Der Sender ist Teil der Nationalen Staatlichen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft von Belarus. Er sendet auf Weißrussisch und Russisch. Der Sender ging am 1. Januar 1956 auf Sendung. Sie wird zur Verbreitung von Propaganda in Belarus genutzt.
Belarus 1" verfügt über die reichsten Traditionen, verwendet die neuesten Technologien für die Fernsehproduktion, studiert ständig, berücksichtigt die Interessen und Anforderungen des Publikums und tut sein Bestes, damit der Zuschauer jedes Mal, wenn er den Sender einschaltet, sagen kann: "Das ist Belarus 1"!
Die zuverlässigsten und aktuellsten Informationen über das Leben auf dem Land, im nahen und fernen Ausland. Mehr als 100 Filmpremieren in der neuen Saison, Spielfilme verschiedener Genres und Trends, die skandalösesten und beliebtesten TV-Serien.
Hochleistungssport, Übertragungen der größten Foren der Welt und Exklusivität von Sportprodukten.

0/5 basiert auf 0 Stimmen


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Belarus-1 Belarus-1

Belarus 1 ist der wichtigste staatliche Fernsehsender in Belarus. Der Sender ist Teil der Nationalen Staatlichen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft von Belarus. Er sendet auf Weißrussisch und Russisch. Der...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Belarus -Belarus-1

Belarus-1 Watch live stream

Belarus-1

Belarus 1 is the main state TV channel in Belarus.
The TV channel is a part of the National State TV and Radio Company of Belarus. It broadcasts in Belarusian and Russian. It started broadcasting on January 1, 1956. It is used to spread propaganda in Belarus.
With its rich traditions, "Belarus 1" uses the latest television production technologies, continues to study, consider the interests and demands of its audience, does its best to let the viewer, every time turning on the channel, say: "This is "Belarus 1"!
The most reliable and up-to-date information about life in the country, near and far abroad. More than 100 premieres in the new season, feature films of different genres and trends, the most scandalous and popular TV serials.
High-performance sports, broadcasts of the world's largest forums, exclusive sports product.

0/5 based on 0 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

Belarus-1 Belarus-1

Belarus 1 is the main state TV channel in Belarus. The TV channel is a part of the National State TV and Radio Company of Belarus. It broadcasts in Belarusian and Russian. It started broadcasting on January 1,...

Advise to watch Tv channels