Live-TV online

Populäre TV-Sender

Rossija 1 Rossija 1

Auf dem Kanal "Russland 1" sehen die Zuschauer Sendungen, in denen aktuelle Themen diskutiert werden, Live-Sportübertragungen, neue Filme sowie Filme und Serien aus eigener Produktion und natürlich...

Rossija 24 Rossija 24

"Rossija 24" ist praktisch der wichtigste russische 24-Stunden-Nachrichtensender, der im Juli 2006 gegründet wurde und im Laufe der Zeit zu einem der einflussreichsten Medien geworden ist. Der Sender...

Perwy kanal Perwy kanal

"Channel One" ist ein berühmter russischer Fernsehsender, der seit vielen Jahren russische Zuschauer in aller Welt täglich mit aktuellen Nachrichten und einzigartigem Material versorgt, in dem jeder...

Match TV Match TV

"Match TV" ist ein russischer Sportkanal, der rund um die Uhr live im Fernsehen übertragen wird. Hier können Sie nicht nur Nachrichten aus der Welt des Sports sehen, sondern auch verschiedene Arten...

NTW NTW

"NTW" ist immer ein heißes Thema, Nachrichten und analytische Programme, Berichterstattung über Sportereignisse, neue Filme und TV-Industrie Nachrichten. Watch "NTW" online und bewusst...

REN TV REN TV

"REN TV" ist ein beliebter Dokumentarfilm, Unterhaltung und analytische Programme, Talkshows und, natürlich, die ständige Aktualisierung der Video-Fonds. Sehen Sie ikonische ausländische und...

Al Jazeera English Al Jazeera English

Al-Jazeera ist ein internationaler Fernsehsender mit Sitz in Doha, London, Kuala Lumpur und Washington. Er sendet rund um die Uhr in englischer Sprache, auch über das Internet. Er verfügt über ein eigenes...

5TV 5TV

"Channel 5" präsentiert einen Komplex von analytischen und informativen Programmen. Er sendet Programme mit prominenten Persönlichkeiten, populäre Filme und Serien sowie verschiedene soziale...

Iswestija - IZ.RU Iswestija - IZ.RU

Der Kanal Iswestija TV (IZ.RU) ist eine russische 24-Stunden-Informationsquelle, die mit Inhalten aus dem Multimedia-Informationszentrum Izvestia gefüllt ist. Der Kanal sendet Live-Nachrichten aus der Welt der...

Euronews Russisch Euronews Russisch

Euronews (Euronews Russisch) ist die russischsprachige Version des europäischen 24-Stunden-Nachrichtensenders Euronews. Er ist seit Herbst 2001 auf Sendung. Euronews ist ein europäischer Informationskanal, der...

Online-TV-Kanäle bei Ficus.Tv

Fernsehsendungen sind bei Menschen auf der ganzen Welt sehr gefragt und genießen ihr Vertrauen. Für viele ist es eine maßgebliche Quelle für Informationen, Nachrichten, Wissen und Unterhaltung. Das Fernsehen zeigt informative und unterhaltsame Sendungen sowie Filme und Fernsehserien aus verschiedenen Ländern.
Jetzt gibt es die Möglichkeit, kostenlos und in guter Qualität online fernzusehen. Dies ist eine großartige Gelegenheit, sich völlig zu entspannen und Zeit nur für sich selbst zu haben, ohne Kompromisse mit der Familie eingehen zu müssen.

Kostenloses Online-Fernsehen in hoher Qualität

Unsere Website überträgt alle beliebten Kanäle - Al Jazeera, Russia 24, BBC, Sky News, France 24, Euronews, ABC, NBC, Newsmax und viele andere. Schalten Sie Ihren Lieblingssender ein und entspannen Sie sich mit Vergnügen!
Sie können mit jedem Gerät, das an eine stabile Internetverbindung angeschlossen ist - Computer oder Laptop, Smartphone oder Tablet - kostenlos online fernsehen.
Die Online-TV-Kanäle auf der Website sind so bequem zu sehen wie im Fernsehen. Eine einfache und übersichtliche Navigation hilft, die Zeit auf bequeme und nützliche Weise zu verbringen. Das Umschalten auf andere TV-Kanäle ist nicht schwierig, also halten Sie den Programmplan griffbereit und erstellen Sie Ihren eigenen Zeitplan. Die Plattform bietet die Möglichkeit, Fernsehsendungen online zu sehen und das auszuwählen, was wirklich attraktiv und interessant ist.

Aktuelle Nachrichten

Every civilized person wants to know what is happening in the world. A whole team of experts works to do this, and TV anchors broadcast live on the latest events several times a day. Reporter in allen Teilen der Welt sammeln lebendige Fakten und berichten über dringende Probleme, interviewen Menschen und Experten, um die Zuschauer mit den aktuellsten Informationen zu versorgen.
Heute können Sie im Live-TV online alle aktuellen Nachrichten der Welt sehen, egal wo Sie sind oder was Sie gerade tun.
Die Vielfalt der TV-Programme ermöglicht es Ihnen, zuverlässige Quellen auszuwählen und kostenloses Online-Fernsehen zu genießen.
Unterhaltung TV-Kanäle
Das Fernsehen bietet eine Vielzahl von Programmen für die ganze Familie. Jeder im Haushalt kann zu jeder Tages- und Nachtzeit unterhaltsame Sendungen finden und seinen Wissensschatz auf "Ficus.Tv" auffrischen.
You want to liven up the party with fresh tracks? Turn up the volume on Muz-TV and please family and friends with popular music. Are you interested in the life and culture of different countries? Die TV-Sendungen "Oryol i Reshka" und "Mir naiznanku" auf Pyatnitsa lassen Sie in ein spannendes Abenteuer eintauchen. Lacking humor and laughter? Der Kanal TV Derana wird dir viele tolle Witze liefern und dich aufheitern.
Online-Fernsehsendungen auf "Ficus.Tv" sorgen für eine positive Stimmung und erfreuen Sie mit einer Vielzahl von Lieblingssendungen. Dank unseres Portals können Sie die Kanäle entdecken, die nicht immer im Fernsehen ausgestrahlt werden. Der vollständigste Katalog von Sendungen wird Ihre Freizeit erheblich diversifizieren und Sie werden sich nicht langweilen!
Ficus.Tv ist die beste Alternative zum normalen Fernsehen!
Die Ressource "Ficus.Tv" bietet 24 Stunden am Tag kostenlose Online-TV-Sendungen. Alle Kabel- und Satellitenkanäle sind verfügbar. Alle Fernsehsendungen werden regelmäßig und pünktlich gestreamt. Viel Spaß beim Anschauen!
Bisher nicht verfügbare Katalog von Programmen in Ihrem Computer und Ihr Telefon jetzt! Die Auswahl ist riesig: Nachrichten, Musik, alle Arten von Unterhaltung, Filme und Zeichentrickfilme. Die Vielfalt der Programme wird auch den anspruchsvollsten Zuschauer jeden Alters und Geschlechts zufrieden stellen. Auf "Ficus.Tv" können Sie in jeder Situation und zu jeder Zeit online fernsehen. Die Website ist auf die Wünsche der Zuschauer abgestimmt. Dank der modernen Technologie ist das kostenlose Anschauen von Fernsehprogrammen für jedermann möglich. Genießen Sie Ihren Aufenthalt!
Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online

Watching now

Russia 1 Russia 1

On "Russia 1" channel viewers will see programs that discuss hot topics, live sports broadcasts, new movies, as well as movies and series of their own production and, of course, you will see the...

Russia-24 Russia-24

"Russia-24" is practically the main Russian 24-hour news channel, which was created in 2006 in July, and over time has become one of the most influential media outlets. The channel broadcasts live...

First channel - Channel One First channel - Channel One

"Channel One" is an iconic Russian federal TV channel, providing Russian viewers around the world with the most relevant, up-to-date, news, unique material every day for many years, in which everyone...

Match TV Match TV

"Match TV" is a Russian sports channel shown live on television around the clock. Here you can watch not only news from the world of sports, but also various kinds and directions of movies, serials,...

NTV NTV

"NTV" is always a hot topic, news and analytical programs, coverage of sporting events, new movies and TV industry news. Watch "NTV" online and be aware of current news and events taking...

REN TV REN TV

"REN TV" is a popular documentary, entertainment and analytical programs, talk shows and, of course, the constant updating of the video fund. Watch iconic foreign and domestic serials and classics of...

Al Jazeera English Al Jazeera English

Al-Jazeera is an international television company headquartered in Doha, London, Kuala Lumpur and Washington. It broadcasts in English around the clock, including on the Internet. It has its own YouTube portal...

5TV 5TV

"Channel 5" presents a complex of analytical and informational programs. It broadcasts programs with celebrities, popular films and series, and various social projects. "Channel 5 was founded a...

Izvestia - IZ.RU Izvestia - IZ.RU

Izvestia TV (IZ.RU) channel is a Russian 24-hour information resource that is filled with content from the Izvestia multimedia information center. The channel broadcasts live news from the world of politics,...

Euronews Russian Euronews Russian

Euronews (Euronews Russian) is the Russian-language version of the European daily 24-hour news channel Euronews. It has been on the air since autumn 2001. Euronews is a European information channel, which...

Online TV channels at Ficus.Tv

Television broadcasting is highly sought after and trusted by people around the globe. For many, it is an authoritative source of information, news, knowledge, and entertainment. Television shows informative and entertaining shows, as well as movies and TV series from different countries.
Now there is an opportunity to watch TV online for free in good quality. This is a great opportunity to fully relax and devote time only to yourself, no need to compromise with your family.

Watch TV online for free in high quality

Our site broadcasts all popular channels - Al Jazeera, Russia 24, BBC, Sky News, France 24, Euronews, ABC, NBC, Newsmax and many others. Turn on your favorite channel and relax with pleasure!
You can view online TV for free from any gadget that is connected to a stable Internet connection - computer or laptop, smartphone or tablet.
TV channels online on the site are as comfortable to watch as on TV. Simple and clear navigation will help to spend time in a comfortable and useful way. Switching to other TV channels is not difficult, so keep the program schedule handy and make your own schedule. The platform opens the chance to watch TV broadcasts online and choose what is truly attractive and interesting.

Live breaking news

Every civilized person wants to know what is happening in the world. A whole team of experts works to do this, and TV anchors broadcast live on the latest events several times a day. Reporters in every part of the world gather living facts and cover pressing issues, interviewing people and experts to arm the viewer with the most up-to-date information.
Today on live TV online you can see all the latest news in the world, no matter where you are or what you're doing.
The variety of TV programs allows you to choose reliable sources and enjoy TV online for free.
Entertainment TV channels
Television abounds with a variety of programs for the whole family. Everyone in the household will be able to find entertaining broadcasts as well as replenish their luggage of knowledge on "Ficus.Tv" at any time of the day or night.
You want to liven up the party with fresh tracks? Turn up the volume on Muz-TV and please family and friends with popular music. Are you interested in the life and culture of different countries? The TV shows "Oryol i Reshka" and "Mir naiznanku" on Pyatnitsa will let you dive into an exciting adventure. Lacking humor and laughter? TV Derana channel will give you a lot of great jokes and cheer you up.
Online TV broadcasts on "Ficus.Tv" will provide a positive mood and will please you with a variety of favorite TV programs. Due to our portal you can discover the channels that are not always broadcast on TV. The most complete catalog of broadcasts will be able to significantly diversify your leisure time and will not get you bored!
Ficus.Tv is the best alternative to regular TV!
The "Ficus.Tv" resource provides free online TV broadcasts 24 hours a day. All cable and satellite channels are available. All TV shows are streamed regularly and on schedule. Enjoy watching!
Previously unavailable catalog of programs in your computer and your phone now! The choice is huge: news, music, all kinds of entertainment, movies and cartoons. Variety of programs will satisfy the most sophisticated viewer of any age and gender. You can watch TV online on "Ficus.Tv" in any situation and at any time. The site is prepared in accordance with the requests of viewers. Due to modern technology, free viewing of television programs is available to everyone. Enjoy your stay!
Advise to watch Tv channels