Live-TV online -TV-Kanäle -Afghanistan -Shamshad TV

Shamshad TV Live Stream ansehen

Shamshad TV

Shamshad Radio & Television Network ist der erste paschtunische Fernsehsender in Afghanistan. Er bietet TV-Bildungsprogramme, Nachrichten, Familiendramen, Musiksendungen, Comedy-Programme, Kinderprogramme, Programme zur Stärkung der Rolle der Frau, islamische Programme, Bildungsprogramme und politische Programme. Shamhad TV ist auch im Nahen Osten, in Zentral-, Süd- und Westasien, Afrika, Europa und Australien verfügbar. Shamhad ist lokal in Kabul und den östlichen Provinzen wie Ningrahar und Konar zu empfangen. Er wird auch in Kunduz sowie in Mazar und Sharif im Norden Afghanistans ausgestrahlt. Die Signale werden nach Herat, Kandahar, Helmand, Paktia, Ghazni, Khost und in andere Teile des Landes übertragen. Shamshad produziert eigene Programme wie Roon Sahar, Jor pa Khair (lokale Musik), Takkan, Ghazal shpa (Kochshow), zu der verschiedene Musiker aus dem ganzen Land eingeladen werden, Khaz ao Tolana (ein spezielles Programm für Frauen, die ihr Leben und ihren Arbeitsplatz in Frage stellen), Tawda Bahson (tägliche Nachrichtensendung), Deni Larkhowany (Einladung an islamische Gelehrte zur Diskussion und Lösung dieser Probleme) und verschiedene andere Programme.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Shamshad TV"

Tawda Bahsona - 25.09.2022 | تاوده بحثونه
Tawda Bahsona - 25.09.2022 | تاوده بحثونه
42:21
Mehraq, Season 02 - EP 227 - 25.09.2022 | محراق
Mehraq, Season 02 - EP 227 - 25.09.2022 | محراق
22:21
Dene Larkhwani - 25.09.2022 | دیني لارښوونې
Dene Larkhwani - 25.09.2022 | دیني لارښوونې
41:27
Our Life - 25.09.2022 - EP 50 | زموږ ژوند - د محصلینو او زده کوونکو ستونزې
Our Life - 25.09.2022 - EP 50 | زموږ ژوند - د محصلینو او زده کوونکو ستونزې
27:17


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Ariana News Ariana News

Ariana News ist das größte Nachrichtennetzwerk in Afghanistan, das rund um die Uhr sendet. Ariana News hat sich aufgrund seines vielfältigen Präsentationsstils und seiner zuverlässigen und geprüften Inhalte...

Shamshad TV Shamshad TV

Shamshad Radio & Television Network ist der erste paschtunische Fernsehsender in Afghanistan. Er bietet TV-Bildungsprogramme, Nachrichten, Familiendramen, Musiksendungen, Comedy-Programme, Kinderprogramme,...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Afghanistan -Shamshad TV

Shamshad TV Watch live stream

Shamshad TV

Shamshad Radio & Television Network is the first Pashto television channel in Afghanistan. Provision of educational TV programs, news, family dramas, music shows, comedy programs, children's programs, women's empowerment programs, Islamic programs, educational programs, political programs. Shamhad TV is also available in the Middle East, Central, South and West Asia, Africa, Europe and Australia. Shamhad is available locally in Kabul and eastern provinces such as Ningrahar and Konar. It is also broadcast to Kunduz and Mazar and Sharif in northern Afghanistan. The signals are transmitted to Herat, Kandahar, Helmand, Paktia, Ghazni, Khost and other parts of the country. Shamshad produces its own programs such as Roon Sahar, Jor pa Khair (local music), Takkan, Ghazal shpa cooking show inviting various musicians from all over the country, Khaz ao Tolana (a special program for women questioning their life and place of work), Tawda Bahson (daily news program), Deni Larkhowany (inviting Islamic scholars to discuss and solve these problems) and various other programs.

0/5 based on 0 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

Ariana News Ariana News

Ariana News is the largest news network in Afghanistan, operating 24/7. Ariana News is the leading independent news program in Afghanistan and is currently the most-watched news program in the country. Ariana...

Shamshad TV Shamshad TV

Shamshad Radio & Television Network is the first Pashto television channel in Afghanistan. Provision of educational TV programs, news, family dramas, music shows, comedy programs, children's programs,...

Advise to watch Tv channels