Live-TV online -TV-Kanäle -Türkei -CNN Türk

CNN Türk Live Stream ansehen

CNN Türk

CNN Türk ist ein türkischer Nachrichtensender, der am 11. Oktober 1999 als lokalisierte Variante des amerikanischen Senders CNN gestartet wurde. Er sendet ausschließlich für die Türkei und gehört der Gruppe WarnerMedia News & Sports und Demirören. Der Hauptsitz des Senders befindet sich in Istanbul. Zum ersten Mal wurde der Sender auf der terrestrischen Frequenz von Eko TV, einer Tochtergesellschaft der Doğan Broadcasting Group, ausgestrahlt. Zu Beginn seiner Ausstrahlung präsentierte der Sender nur aus dem Englischen ins Türkische übersetzte Programme. In den Jahren 2005 und 2008 erwarb der Sender die Übertragungsrechte an der Formel 1 und übertrug diese Rennen. CNN Türk, das seine terrestrische Frequenz seit 2008 dem DVB-T überlassen hatte, hat inzwischen die terrestrische Frequenz des Senders TV5 gekauft und sendet somit wieder über Dachantennen. Seit 2010 zeigt der Sender das CNN-Fernsehlogo in der rechten unteren Ecke. Am 17.09.2012 wurde das Sendeformat auf 16:9 umgestellt. Heute sendet der Sender auf 2 verschiedenen Sendeplätzen, nämlich CNN Türk News Center und Kanal D News Center. Derzeit sendet CNN Türk nur noch in einigen wenigen Städten terrestrisch. Darüber hinaus wird der Sender auf Filbox, TeleWorld, KabloTv, D-Smart und Digiturk ausgestrahlt.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "CNN Türk"

MHP Genel Başkanı Bahçeli: Devlet ve hükümet deprem bölgesinde teyakkuzda
MHP Genel Başkanı Bahçeli: Devlet ve hükümet deprem bölgesinde teyakkuzda
18:58
'Deprem 13,5 milyon kişiyi etkiledi!' Bakan Kurum yardımları hızlandıracak önemli gelişmeyi duyurdu!
'Deprem 13,5 milyon kişiyi etkiledi!' Bakan Kurum yardımları hızlandıracak önemli gelişmeyi duyurdu!
21:32
7,7 ve 7,6'lık depremlerde büyük yıkım! 11 ilde 6 bin 2127 bina yıkıldı kurtarma çalışmaları sürüyor
7,7 ve 7,6'lık depremlerde büyük yıkım! 11 ilde 6 bin 2127 bina yıkıldı kurtarma çalışmaları sürüyor
2:39
Türkiye 7,7'lik depremle yıkıldı! 3 bin 381 vatandaşımız hayatını kaybetti
Türkiye 7,7'lik depremle yıkıldı! 3 bin 381 vatandaşımız hayatını kaybetti
5:20


Comments

{title}
Callum Davidson
Imagine a news channel that only shows what the government wants!

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

TRT World TRT World

TRT World ist ein türkischer öffentlich-rechtlicher internationaler Nachrichtensender, der 24 Stunden am Tag in englischer Sprache sendet, von der Türkischen Radio- und Fernsehgesellschaft (TRT) betrieben wird...

Arti TV Arti TV

Arti TV ist ein Fernsehsender, der von der Arti Media GmbH nach der Schließung vieler Fernseh- und Radiokanäle im Jahr 2017 gegründet wurde. Der Sender, der seine Sendetätigkeit unter dem Slogan "Freie...

ShowTürk TV ShowTürk TV

Show TV ist ein nationaler Fernsehsender in der Türkei, der sich seit 2013 im Besitz der Ciner Media Group befindet, die ihn vom türkischen Einlagensicherungsfonds erworben hat, der wiederum von der Çukurova...

Apara Tv Apara Tv

Der Fernsehsender Apara bereitet sich, wie der Name schon sagt, darauf vor, als Wirtschafts- und Finanzsender auf Sendung zu gehen. In diesem Kanal, der darauf vorbereitet ist, die Aufmerksamkeit des an Themen...

A News A News

24/7 internationaler Nachrichtenkanal. Globale Nachrichten, bis hin zu den besten Geschichten aus der ganzen Welt. Hochkarätige Interviews mit Journalisten, Analysten und politischen Kommentatoren. Enthält...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Turkey -CNN Türk

CNN Türk Watch live stream

CNN Türk

CNN Türk is a Turkish news channel, launched on October 11, 1999 as a localized variant of the American channel CNN. It broadcasts exclusively for Turkey and is owned by the WarnerMedia News & Sports and Demirören group. Its headquarters are in Istanbul. For the first time, the channel started broadcasting on the terrestrial frequency of Eko TV, a subsidiary of Doğan Broadcasting Group. At the beginning of its broadcast, the channel only presented programs translated from English into Turkish. In 2005 and 2008, the channel bought the broadcasting rights to Formula 1 and broadcast these races. CNN Türk, which had left its terrestrial frequency to DTT since 2008, has since bought the terrestrial frequency of the TV5 channel and has thus resumed broadcasting via roof antennas. In 2010, it started showing the CNN televisions logo in the lower right corner. On 17.09.2012 the broadcast format was changed to 16:9. Today, the channel broadcasts on 2 different broadcasts, namely CNN Türk News Center and Kanal D News Center. Currently, CNN Türk continues its terrestrial broadcasts only in a few cities. In addition, the channel is broadcast on Filbox, TeleWorld, KabloTv, D-Smart and Digiturk.

0/5 based on 0 Votes


Comments

{title}
Callum Davidson
Imagine a news channel that only shows what the government wants!

Add comment

Similar television channels

TRT World TRT World

TRT World is a Turkish public international news channel broadcasting in English 24 hours a day, operated by the Turkish Radio and Television Corporation (TRT) and based in Istanbul. It provides world news and...

ShowTürk TV ShowTürk TV

Show TV is a national TV channel in Turkey owned by the Ciner Media Group since 2013, acquired from the Turkish savings deposit insurance fund, which in turn was acquired from Çukurova Media Group after...

TRT 1 TRT 1

TRT 1 - It is Turkey's first national television channel, which started broadcasting on May 1, 1964, within the body of "Turkish Radio and Television Corporation". Like other TRT channels, TRT 1...

Arti TV Arti TV

Arti TV is a TV channel founded by Arti Media GmbH after the closure of many TV and radio channels in 2017. The channel, which started its broadcasting activity under the slogan "Free and Independent...

Apara Tv Apara Tv

A para television channel, as the name suggests, is preparing to start broadcasting as an economy and finance channel. In this channel, prepared to attract the attention of the television audience interested...

Advise to watch Tv channels