Live-TV online -TV-Kanäle -USA -The Victory Channel

The Victory Channel Live Stream ansehen

The Victory Channel

Der Victory Channel ist ein gemeinnütziger, frei empfangbarer Fernsehsender, der von Kenneth Copeland Ministries, seinen großzügigen Partnern und Zuschauern ermöglicht wird. Die Quintessenz ist, dass jeder das Evangelium braucht, das ihm gepredigt wird, und das ist es, wozu wir berufen sind. Durch VICTORY geben wir die Wahrheit des Wortes Gottes mutig an die Welt weiter! Zuschauer auf der ganzen Welt erhalten das Training, das sie brauchen, um in ihrem Glauben zu wachsen, und das ihnen hilft, den Ruf Gottes in ihrem Leben zu erfüllen und der Welt zu verkünden, dass ... "Jesus ist der Herr!"
Im Jahr 2015 brachte Gott eine neue Idee zu Kenneth Copeland Ministries (KCM): einen glaubensbasierten christlichen Fernsehsender wie keinen anderen aufzubauen. Es war der nächste Schritt in der Erfüllung des Rufes, den Gott Kenneth Copeland 1967 gab, das kompromisslose Wort Gottes mit jeder verfügbaren Stimme zu predigen - von der Spitze der Welt bis zum Boden und in die Mitte. Innerhalb weniger Monate, nachdem diese neue Idee Gestalt angenommen hatte, wurde das Victory Network, ehemals Believer's Voice of Victory Network (BVOVN), geboren. Mit On-Demand-Technologien bekommt die Verkündigung des Wortes Gottes eine neue Bedeutung. Sieben Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag, füllen die On-Air- und On-Demand-Programme von Victory Network die Luftwege mit Hoffnung und Heilung durch das Wort Gottes. Victory Network ist ein gemeinnütziger, frei empfangbarer Fernsehsender, der von Kenneth Copeland Ministries, seinen großzügigen Partnern und Zuschauern ermöglicht wird.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "The Victory Channel"

Join Us in Phoenix Arizona, Oct. 20th & 21st!  | FlashPoint LIVE
Join Us in Phoenix Arizona, Oct. 20th & 21st! | FlashPoint LIVE
1:09
Victory News: Ian Aftermath & Glenn Beck Interview
Victory News: Ian Aftermath & Glenn Beck Interview
8:18
FlashPoint: Can You Feel It? | Let Us Worship N.Y.C w/ Sean Feucht
FlashPoint: Can You Feel It? | Let Us Worship N.Y.C w/ Sean Feucht
11:00
Victory News: Hurricane Ian, Europe & Youngkin's Walkout | Top News
Victory News: Hurricane Ian, Europe & Youngkin's Walkout | Top News
8:19


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Catholic TV Catholic TV

CatholicTV ist bestrebt, das Evangelium Jesu Christi und die Fülle der katholischen Tradition durch das Fernsehen und die neuen Medien zu verbreiten. Der Sender tut dies in erster Linie durch die tägliche...

Hope Channel Hope Channel

Hope Channel begann 2003 mit der Ausstrahlung in den Vereinigten Staaten. Heute ist Hope Channel ein globales Netzwerk mit 68 Kanälen, die Afrika, Asien, Europa, Südamerika und die pazifischen Inseln abdecken....

XEWT 12 XEWT 12

Televisa Tijuanas Kanal 12 hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Unterhaltungs- und Informationsbedarf der Region durch eine umfassende und effektive Kommunikationsplattform zu decken. XEWT-TDT, virtueller...

Shepherd's Chapel Shepherd's Chapel

"Wir freuen uns sehr, ein weiteres Format für unsere einzigartige versenweise, kapitelweise und buchweise Bibellehre einführen zu können. Von der Hirtenkapelle in Gravetta, Arkansas, aus präsentieren wir...

GBN TV GBN TV

GBN ist eine gemeinnützige Organisation, die an sieben Tagen in der Woche und 365 Tagen im Jahr biblische, unvoreingenommene Ressourcen aus Gottes Wort zur Verfügung stellt, um Gläubige und potenzielle...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -USA -The Victory Channel

The Victory Channel Watch live stream

The Victory Channel

The Victory Channel is a non-profit free-to-air television network made possible by Kenneth Copeland Ministries, its generous Partners and viewers. The bottom line is that everyone needs the gospel preached to them, and that is what we are called to do. Through VICTORY, we are courageously transmitting the truth of God's Word to the world! Viewers around the world receive the training they need to grow in their faith, helping them fulfill God's call in their lives and declare to the world that ... "Jesus is Lord!"
In 2015, God brought a new idea to Kenneth Copeland Ministries (KCM): to build a faith-based Christian television network like no other. It was the next step in fulfilling the call God gave to Kenneth Copeland in 1967 to preach the uncompromising Word of God with every available voice - from the top of the world to the bottom and to the middle. Within months of this new idea taking shape, the Victory Network, formerly the Believer's Voice of Victory Network (BVOVN), was born. With on-demand technologies, preaching the word of God takes on a new meaning. Seven days a week, 24 hours a day, Victory Network's on-air and on-demand programming fills the airways with hope and healing through the Word of God. Victory Network is a non-profit, free-to-air television network made possible by Kenneth Copeland Ministries, its generous partners and viewers.

0/5 based on 0 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

NASA TV - ISS NASA TV - ISS

NASA TV's Media Channel. Straight from the US Space Program, watch NASA TV live stream here to get the latest on our exploration of the Universe and discover our home planet. NASA TV broadcasts a variety of...

SBN SBN

Sonlife Broadcasting Network is a television and radio network broadcasting worldwide 24/7. SBN is an extension of Jimmy Swaggart Ministries and SonLife Broadcasting Network's goal is to reach the world with...

Hope Channel Hope Channel

Hope Channel began broadcasting in the United States in 2003. Today, Hope Channel is a global network with 68 channels that cover Africa, Asia, Europe, South America and the Pacific Islands . Each channel's...

TBN Enlace TBN Enlace

Enlace is an international Christian satellite communication network in Spanish that proclaims the sublime message of the cross 24 hours a day, 365 days a year. Our main goal is to consolidate this means of...

KTNV Las Vegas KTNV Las Vegas

Breaking news, headlines, photos and video from the KTNV Channel 13 Action News team, Las Vegas, Nevada. KTNV-TV is an ABC-affiliated television channel licensed in Las Vegas, Nevada, United States. Owned by...

Advise to watch Tv channels