Live-TV online -TV-Kanäle -Polen -dlaCiebietv

dlaCiebietv Live Stream ansehen

dlaCiebietv

dlaCiebie.tv ist ein regionaler Fernsehsender, der für die Einwohner der Woiwodschaft Schlesien sendet. Der Sender wurde am 1. Juli 2012 gegründet und ersetzte das lokale CTV Jaworzno. Grund für den Wechsel war die Ausweitung der Berichterstattung auf ganz Oberschlesien.
Der Sender sendet Nachrichtensendungen, Magazine zu sozialen Themen und Interventionen, Bildung, Kultur, Sport, Musik, Medizin und Autofahren. Im Programm von dlaCiebie.tv werden auch lokale Bands verschiedener Sender und aus dem Internet bekannte Materialien präsentiert. Der Sender ist in den Kabelnetzen des Ballungsraums Kattowitz in den Städten: Katowice, Gliwice, Chorzów, Ruda Śląska, Siemianowice, Bytom, Jaworzno, Mysłowice, Sosnowiec, Zabrze, Dąbrowa Górnicza, Tychy, Knurów, Piekary Śląskie, Lędziny, Olkusz, Zawiercie und anderen Städten der schlesischen Provinz: Częstochowa, Łaziska Górne, Żory.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "dlaCiebietv"

Na Pechniku w Jaworznie powstanie nowy skwer
Na Pechniku w Jaworznie powstanie nowy skwer
0:57
Malowanie klatek w blokach SM Górnik
Malowanie klatek w blokach SM Górnik
1:44
Rozmowa dnia: Wojciech Saługa o JOG, Izerze, bloku 910 MW i najbliższych wyborach
Rozmowa dnia: Wojciech Saługa o JOG, Izerze, bloku 910 MW i najbliższych wyborach
16:42
Jaworzno mało znane – Gdzie leży Jaworzno?
Jaworzno mało znane – Gdzie leży Jaworzno?
11:31


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Republika TV Republika TV

Telewizja Republika, TV Republika ist ein polnischer Fernsehsender, dessen Chefredakteur Tomasz Sakiewicz ist. TV Republika - Polnischer Nachrichtensender und allgemeiner Fernsehsender, der Live-Journalismus,...

TVP World TVP World

TVP World - der 24-Stunden-Nachrichtenkanal des polnischen Fernsehens, der in englischer Sprache ausgestrahlt wird. Er startete am 18. November 2021. TVP WORLD ist ein englischsprachiger Sender mit einem...

Telewizja Toruń Telewizja Toruń

Telewizja Toruń ist ein lokaler polnischer Fernsehsender, der 1992 gegründet wurde. TV Toruń ist auch ein Internet- und Telefonanbieter für die Stadt Toruń. Das Hauptprogramm ist News Torun (Aktualności...

TV Trwam TV Trwam

TV Trwam ist ein polnischer Fernsehsender, der der Stiftung Lux Veritatis gehört. Der Sender gehört der Warschauer Provinz der Kongregation des Allerheiligsten Erlösers und wird durch Spenden seiner Hörer,...

Telewizja Narew Telewizja Narew

Unsere Aufgabe ist es, die Welt, insbesondere in ihrer sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Dimension, unter Berücksichtigung der nationalen und regionalen Identität und unter Achtung der lokalen...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Poland -dlaCiebietv

dlaCiebietv Watch live stream

dlaCiebietv

dlaCiebie.tv is a regional television station broadcasting for the inhabitants of the Silesian Voivodeship. The station was established on July 1, 2012 and replaced the local CTV Jaworzno. The change was due to the increase of coverage to the entire Upper Silesia.
The station broadcasts news services, magazines on social and intervention issues, education, culture, sport, music, medicine and motoring. On the air of dlaCiebie.tv there are also presented local bands of various stations and materials known from the Internet. The station is available in cable networks of Katowice conurbation in the cities of: Katowice, Gliwice, Chorzów, Ruda Śląska, Siemianowice, Bytom, Jaworzno, Mysłowice, Sosnowiec, Zabrze, Dąbrowa Górnicza, Tychy, Knurów, Piekary Śląskie, Lędziny, Olkusz, Zawiercie and other cities of the Silesian province: Częstochowa, Łaziska Górne, Żory.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "dlaCiebietv"

Challenge Pointfighting Jaworzno 2022
Challenge Pointfighting Jaworzno 2022
2:06
Lucky Barber Shop w Jaworznie otwarty
Lucky Barber Shop w Jaworznie otwarty
1:53
26  Międzynarodowy Bieg Uliczny w Jaworznie
26 Międzynarodowy Bieg Uliczny w Jaworznie
2:13
Mamy dość  Wychodzimy na ulice - marsz protestacyjny w Jaworznie
Mamy dość Wychodzimy na ulice - marsz protestacyjny w Jaworznie
5:24


Comments

Add comment

Similar television channels

Telewizja Wpolsce Telewizja Wpolsce

Telewizja wPolsce.pl is a Polish news and current affairs television station that began broadcasting on October 9, 2017. The channel is owned by Fratria. The station's editor-in-chief is Agata Rowińska. Since...

TV Trwam TV Trwam

TV Trwam is a Polish TV channel in Toruń, Poland, owned by the Lux Veritatis Foundation. The station is owned by the Warsaw Province of the Congregation of the Most Holy Redeemer and is financed by donations...

TVP World TVP World

TVP World - Polish Television's 24-hour news channel broadcasting in English. It launched on 18 November 2021. TVP WORLD is an English-language channel with a diverse schedule that presents the Polish and...

Telewizja Toruń Telewizja Toruń

Telewizja Toruń is a local Polish television channel founded in 1992. He has 120,000 spectators. TV Toruń is also an internet and telephone provider for the city of Toruń. The main program is News Torun...

Dami 24 Dami 24

TV Dami - a common name for local TV stations, created in networks formerly owned by the cable TV operator "Dami" in the 1990s. The first local channel under the name TV Dami was launched in Radom,...

Advise to watch Tv channels