Live-TV online -TV-Kanäle -Polen -Telewizja Narew

Telewizja Narew Live Stream ansehen

Telewizja Narew

Unsere Aufgabe ist es, die Welt, insbesondere in ihrer sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Dimension, unter Berücksichtigung der nationalen und regionalen Identität und unter Achtung der lokalen Traditionen und Werte zu zeigen und so weit wie möglich zu erklären. Zuverlässigkeit und hohe Qualität sind bei unserer Arbeit die Norm.
Die Mediengruppe Narew ist seit vielen Jahren im Alltag des nordöstlichen Polens präsent. Die Sendungen von Narew Television, das zu GMN gehört, erreichen unter anderem die Einwohner von Białystok, Łomża, Ostrołęka, Kolno, Zambrów, Wysokie Mazowieckie, Hajnówka, Siemiatycze, Bielsk Podlaski, Czarna Białostocka.
Dank der Mitgliedschaft von Narew Television im Verband des polnischen Lokal- und Regionalfernsehens ist unser TV-Material auch in Kabelnetzen in über 115 polnischen Städten zu sehen. Lokale Fernsehsender spielen oft die Rolle der öffentlichen Medien in den Gemeinden.
Wir befassen uns mit echten Problemen der Menschen, für die sich die großen kommerziellen Sender nicht interessieren. Der direkte Kontakt mit dem Publikum schafft Vertrauen zwischen uns und macht uns so beliebt.
Die von den Journalisten der Narew Media Group vorbereiteten Nachrichten erreichen das Publikum auch über die Website www.narew.info, soziale Medien (unser eigenes Profil auf facebook.com) und die Websites der einzelnen Fernsehsender. Wir verzichten nicht auf die klassischste Form der Informationsverbreitung, nämlich die Presse, die bei GMN durch den Tygodnik Narew vertreten ist.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Telewizja Narew"

Legitymację emeryta rencisty bardziej lubią kobiety
Legitymację emeryta rencisty bardziej lubią kobiety
3:25
Na Starym Rynku Bartosz Kruszewski
Na Starym Rynku Bartosz Kruszewski
38:30
Koreańscy goście w Filharmonii Kameralnej w Łomży
Koreańscy goście w Filharmonii Kameralnej w Łomży
7:37
Policja
Policja
2:01


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Telewizja Narew Telewizja Narew

Unsere Aufgabe ist es, die Welt, insbesondere in ihrer sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Dimension, unter Berücksichtigung der nationalen und regionalen Identität und unter Achtung der lokalen...

Dami 24 Dami 24

TV Dami - ein gebräuchlicher Name für lokale Fernsehsender, die in den 1990er Jahren in Netzen des ehemaligen Kabelfernsehbetreibers "Dami" entstanden. Der erste Lokalsender unter dem Namen TV Dami...

TVP Info TVP Info

TVP Info ist ein Informationskanal des polnischen Fernsehens. Er startete am 6. Oktober 2007 und ersetzte TVP3 als gemeinsames Programmband der regionalen TVP-Zentren. Seit dem 1. Juli 2013 ist er Teil der...

TVP World TVP World

TVP World - der 24-Stunden-Nachrichtenkanal des polnischen Fernsehens, der in englischer Sprache ausgestrahlt wird. Er startete am 18. November 2021. TVP WORLD ist ein englischsprachiger Sender mit einem...

Telewizja Wpolsce Telewizja Wpolsce

Telewizja wPolsce.pl ist ein polnischer Nachrichtensender, der am 9. Oktober 2017 seinen Sendebetrieb aufnahm. Der Sender ist im Besitz von Fratria. Die Chefredakteurin des Senders ist Agata Rowińska. Seit dem...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Poland -Telewizja Narew

Telewizja Narew Watch live stream

Telewizja Narew

Our mission is to show and explain as much as possible the world, especially in its social, economic and cultural dimensions, with concern for national and regional identity and with respect for local traditions and values. Reliability and high quality are a matter of course in our work.
The media group Narew has been present in everyday life in north-eastern Poland for many years. The programs of Narew Television, which is part of GMN, reach the residents of, among others, Białystok, Łomża, Ostrołęka, Kolno, Zambrów, Wysokie Mazowieckie, Hajnówka, Siemiatycze, Bielsk Podlaski, Czarna Białostocka.
Thanks to Narew Television's membership in the Association of Polish Local and Regional Television, our TV materials are also present on cable networks in over 115 Polish cities. Local television stations often play the role of public media in local communities.
We deal with the real problems of people that the big commercial broadcasters don't care about. Direct contact with the public builds trust between us and makes us so popular.
The message prepared by the journalists of the Narew Media Group also reaches the public through the website www.narew.info, the social networks (own profile on facebook.com) and the websites of individual TV stations. We do not avoid the most classic form of information dissemination, ie the press, which is represented at GMN by Tygodnik Narew.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Telewizja Narew"

Kronika Województwa Podlaskiego #757
Kronika Województwa Podlaskiego #757
30:43
Studiuj i pracuj. ANSŁ
Studiuj i pracuj. ANSŁ
4:07
"Pod pretekstem" zatańczyli i zaśpiewali
"Pod pretekstem" zatańczyli i zaśpiewali
11:09
Spotkanie Noworoczne Kół Gospodyń Wiejskich
Spotkanie Noworoczne Kół Gospodyń Wiejskich
12:20


Comments

Add comment

Similar television channels

Dami 24 Dami 24

TV Dami - a common name for local TV stations, created in networks formerly owned by the cable TV operator "Dami" in the 1990s. The first local channel under the name TV Dami was launched in Radom,...

Telewizja Narew Telewizja Narew

Our mission is to show and explain as much as possible the world, especially in its social, economic and cultural dimensions, with concern for national and regional identity and with respect for local...

TVP Info TVP Info

TVP Info is an information channel of the Polish Television. Launched on 6 October 2007, replacing TVP3 as a joint program band of regional TVP centers. Since 1 July 2013 it is part of Telewizyjna Agencja...

dlaCiebietv dlaCiebietv

dlaCiebie.tv is a regional television station broadcasting for the inhabitants of the Silesian Voivodeship. The station was established on July 1, 2012 and replaced the local CTV Jaworzno. The change was due...

Telewizja Toruń Telewizja Toruń

Telewizja Toruń is a local Polish television channel founded in 1992. He has 120,000 spectators. TV Toruń is also an internet and telephone provider for the city of Toruń. The main program is News Torun...

Advise to watch Tv channels