Live-TV online -TV-Kanäle -Österreich -K-TV

K-TV Live Stream ansehen

K-TV

K-TV ist ein katholischer Fernsehsender. Er zeichnet sich durch Loyalität zur römisch-katholischen Kirche aus und sieht sich im Dienst der Glaubensverbreitung und Neuevangelisierung. Täglich gibt es ein vielfältiges Angebot an Gottesdiensten und Gebetssendungen.
K-TV überträgt mehrmals am Tag Messen aus verschiedenen Basiliken, Kirchen und Kapellen - auch solche, die im außerordentlichen Ritus gefeiert werden.
So werden Gottesdienste aus der Marienkirche in Davos oder St. Peter in Rom übertragen, aber auch regelmäßig aus der Wallfahrtsbasilika Maria Brünnlein in Wemding (Diözese Eichstätt), aus St. Pantaleon (Erzdiözese Köln), der Missio-Kapelle (Erzdiözese Wien), der Kapelle von Kirche in Not International in Königstein (Diözese Limburg), der Klosterkirche St. Peter in Rom (Diözese Köln), der Kapelle von St. Paul vor den Mauern (Erzdiözese Köln) und der Kapelle von St. Peter in Rom.
Diese Live-Übertragungen sind wichtig für alle Gläubigen, die nicht persönlich an der Eucharistiefeier teilnehmen können.
K-TV ist ein werbefreier Sender, der sich ausschließlich durch Spenden finanziert. Das Programm richtet sich an Menschen jeden Alters, die ihrem Glauben treu sind und ihr Leben am Evangelium ausrichten. Mit einem breit gefächerten Angebot spricht der Sender auch Menschen an, die noch auf der Suche nach einer geistlichen Neuorientierung sind.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "K-TV"

Tagesthema I Di. 27.09.22 I mit Pfarrer Paul Schuler
Tagesthema I Di. 27.09.22 I mit Pfarrer Paul Schuler
40:19
Thema: Synodaler Weg - Pfarrer Rimmel im Gespräch mit Walter Kardinal Kasper - ORIENTIERUNG
Thema: Synodaler Weg - Pfarrer Rimmel im Gespräch mit Walter Kardinal Kasper - ORIENTIERUNG
0:45
UNSER SONNTAG mit Pfarrer Paul Schuler I Sonntag - 25.09.22
UNSER SONNTAG mit Pfarrer Paul Schuler I Sonntag - 25.09.22
11:03
Was tue ich für das Ukrainische Volk?
Was tue ich für das Ukrainische Volk?
1:25


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Swamiji TV Swamiji TV

Eine weltweite Dienstleistungsorganisation, die sich für körperliche, geistige, soziale und spirituelle Gesundheit, Weltfrieden, kulturelle Wertschätzung und religiösen Respekt einsetzt - zum Wohle der...

K-TV K-TV

K-TV ist ein katholischer Fernsehsender. Er zeichnet sich durch Loyalität zur römisch-katholischen Kirche aus und sieht sich im Dienst der Glaubensverbreitung und Neuevangelisierung. Täglich gibt es ein...

OE24 OE24

Ein neuer TV-Sender für eine neue TV-Ära! Seit 2016 finden Sie auf oe24.TV Nachrichten aus der Welt der Politik, des Sports, der Digitalen, aber auch alles über High Society, Stars & Sternchen, von den...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Austria -K-TV

K-TV Watch live stream

K-TV

K-TV is a Catholic TV station. He is characterized by loyalty to the Roman Catholic Church and sees himself in the service of spreading the faith and new evangelization. Varied offer of the Holy Mass and prayer programs every day.
K-TV broadcasts masses several times a day from various basilicas, churches and chapels - including those celebrated in the extraordinary rite.
Services are broadcast from St.Mary's Church in Davos or St. Peter in Rome, and also regularly from the pilgrimage basilica of Maria Brünnlein in Wemding (diocese of Eichstätt), from St. Pantaleon (Archdiocese of Cologne), the Missio Chapel (Archdiocese of Vienna), the Church in Need International Chapel in Königstein (Diocese of Limburg), the Monastery Church of St.
These live broadcasts are important to all believers who are unable to attend the celebration of the Eucharist in person.
K-TV is an ad-free channel funded solely by donations. The program is for people of all ages who are true to their faith and align their lives with the gospel. With a wide range of offerings, the station also attracts people who are still looking for a spiritual reorientation.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "K-TV"

UNSER SONNTAG mit Prof. Dr. Ludger Schwienhorst-Schönberger I Sonntag - 30.10.22
UNSER SONNTAG mit Prof. Dr. Ludger Schwienhorst-Schönberger I Sonntag - 30.10.22
12:02
"Der Schrei nach Frieden – Religionen und Kulturen im Dialog", Gebet mit Papst Franziskus Rom
"Der Schrei nach Frieden – Religionen und Kulturen im Dialog", Gebet mit Papst Franziskus Rom
1:11:07
Tagesthema I Di. 25.10.22 I mit Pfarrer Paul Schuler
Tagesthema I Di. 25.10.22 I mit Pfarrer Paul Schuler
40:36
Der Erlöser I Spielfilm über das Leben Jesu
Der Erlöser I Spielfilm über das Leben Jesu
1:10


Comments

Add comment

Similar television channels

K-TV K-TV

K-TV is a Catholic TV station. He is characterized by loyalty to the Roman Catholic Church and sees himself in the service of spreading the faith and new evangelization. Varied offer of the Holy Mass and...

OE24 OE24

A new TV channel for a new TV era! Since 2016, you can find news from the world of politics, sports, digital, but also everything about high society, stars & starlets, from the tastiest recipes to things...

Swamiji TV Swamiji TV

A worldwide service organization working to enhance physical, mental, social and spiritual health, world peace, cultural appreciation and religious respect - for the benefit of humanity, animals and the...

Advise to watch Tv channels