Live-TV online -TV-Kanäle -China -CCTV 4

CCTV 4 Live Stream ansehen

CCTV 4

CCTV-4 ist ein frei empfangbarer chinesischer Fernsehsender. Er ist einer der sechs Kanäle von China Central Television, die außerhalb der Volksrepublik China ausgestrahlt werden.
Der Sender bietet eine Vielzahl von Programmen, darunter Dokumentarfilme, Musik, Nachrichten, Drama-Serien, Sport und Kindersendungen für den Großraum China, einschließlich China, Hongkong, Macau und Taiwan.
CCTV-4 wurde offiziell am 1. Oktober 1992 gestartet und sendet von 8:30 Uhr bis 12:10 Uhr Pekinger Zeit.
Das Programm von CCTV-4 bestand zunächst aus einer Mischung aus englischen und chinesischen Sendungen. Mit dem Start von CCTV-9 im September 2000 wurden die englischen Sendungen eingestellt. Ausgewählte Programme von CCTV-4 wurden bis 2007 auch auf Kantonesisch ausgestrahlt.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "CCTV 4"

回看:2021灾害风险综合研究国际会议 The Integrated Research on Disaster Risk 2021 International Conference
回看:2021灾害风险综合研究国际会议 The Integrated Research on Disaster Risk 2021 International Conference
3:02:13
庆祝中国和塞拉利昂建交50周年线上文艺演播
庆祝中国和塞拉利昂建交50周年线上文艺演播
1:04:42
此生不应错过的城市 曲靖V.S.楚雄 你pick谁?
此生不应错过的城市 曲靖V.S.楚雄 你pick谁?
0:40
《开城相见》直播现场“诸葛亮”现身带来三国回忆杀
《开城相见》直播现场“诸葛亮”现身带来三国回忆杀
3:32


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

SET iNEWS SET iNEWS

SET iNews Channel ist ein taiwanesischer 24-Stunden-Nachrichtensender, der hauptsächlich in Mandarin sendet. Er ist im Besitz von Sanlih E-Television und wurde im Mai 2011 unter dem Namen SET Finance gestartet...

CCTV 4 CCTV 4

CCTV-4 ist ein frei empfangbarer chinesischer Fernsehsender. Er ist einer der sechs Kanäle von China Central Television, die außerhalb der Volksrepublik China ausgestrahlt werden. Der Sender bietet eine...

NTDTV NTDTV

New Tang Dynasty Television wurde im Dezember 2001 gegründet und ging im Februar 2002 erstmals in den Vereinigten Staaten auf Sendung. Es ist das größte chinesischsprachige Fernsehnachrichtennetzwerk in...

CTITV Taiwan News CTITV Taiwan News

Chung T'ien Television, ist ein landesweites Kabelfernsehnetz mit Sitz in Taiwan. CTV ist ein Satellitenfernsehsender in der Republik China. Er gehört zur Want China Group, zu der zwei inländische Sender in...

SET Live NEWS SET Live NEWS

Möchten Sie die Informationen aus erster Hand und die heißesten Nachrichten aus der Internetwelt sehen? SET Live NEWS kann definitiv Ihre Bedürfnisse erfüllen. Die vielfältigsten plattformübergreifenden...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -China -CCTV 4

CCTV 4 Watch live stream

CCTV 4

CCTV-4 is a free-to-air Chinese TV channel. It is one of China Central Television's six channels broadcasting outside of the People's Republic of China.
This channel contains a variety of programs including documentaries, music, news, drama series, sports and children's shows for Greater China including China, Hong Kong, Macau and Taiwan.
CCTV-4 was officially launched on October 1, 1992, with broadcasts from 8:30 a.m. to 12:10 a.m. Beijing time.
CCTV-4's programming initially consisted of a mix of English and Chinese language programming. English broadcasts ceased with the launch of CCTV-9 in September 2000. Select CCTV-4 programs also aired in Cantonese until 2007.

0/5 based on 0 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

CGTN America CGTN America

Watch CGTN 24/7 here. See our news and business reports as well as our themed shows including The Heat, Full Frame, Americas Now and Big Story. CGTN America is the American version of CGTN. CGTN is a...

NTDTV NTDTV

Established in December 2001 and premiered in the United States in February 2002, New Tang Dynasty Television is the largest Chinese language television news network in North America. With a strong media team...

SET iNEWS SET iNEWS

SET iNews Channel is a 24-hour Taiwanese news channel, broadcasting primarily in Mandarin, owned by Sanlih E-Television and launched in May 2011 as SET Finance, taking its current name on June 26, 2017. It is...

SET Live NEWS SET Live NEWS

Want to whatch the first-hand information and the hottest news of the Internet circle? SET Live NEWS can definitely meet your needs. The most diversified cross-platform news programs are your first gateway to...

CTITV Taiwan News CTITV Taiwan News

Chung T'ien Television, is a nationwide cable TV network based in Taiwan. CTV is a satellite TV station in the Republic of China. It is part of the Want China Group, which includes two domestic channels in...

Advise to watch Tv channels