Live-TV online -TV-Kanäle -Italien -12 TV Parma

12 TV Parma Live Stream ansehen

12 TV Parma

TV Parma, auch bekannt als 12 TV Parma, ist ein Fernsehsender in der Emilia Romagna. Er bietet ein breites Spektrum an Inhalten, die sowohl im Internet als auch über unseren Player verfügbar sind. In beiden Fällen sind die Inhalte sowohl im Live-Streaming als auch auf Abruf kostenlos verfügbar.
Dieses Web-TV der Emilia Romagna ist Teil des größeren Mediennetzwerks Radio TV Parma Srl. Die Geschichte der Marke begann im Jahr 1978. Bevor TV Parma zu einem Web-TV wurde, das für jeden, der sich über die Neuigkeiten der Region informieren möchte, leicht zugänglich ist, war es der erste offizielle Sender der Stadt. Ein weiterer wichtiger Moment in seiner Geschichte ist der Mai 2018, der die Fusion mit Tele Ducato markiert.
Heute ist der Sender eine strukturierte Gruppe, die den Nutzern eine breite Palette von Inhalten bietet. Zusätzlich zu den Bereichen, die den Nachrichten gewidmet sind, gibt es zahlreiche Programme, die sich mit verschiedenen Themen befassen. Das Programm dieses Web-TV-Senders in Parma sieht zum Beispiel Sport Today vor, eine Sportsendung, die von Montag bis Freitag um 19:05 Uhr ausgestrahlt wird.
Das Programm bietet auch die Sendung Il Punto, die von Montag bis Donnerstag jeden Abend um 20:10 Uhr ausgestrahlt wird. Die Kameras von TV Parma "erzählen die Geschichte" des Gebiets auf eine äußerst kreative und für die kleinen Realitäten des Gebiets nützliche Weise. Ein Beispiel dafür ist die Sendung Top Bar, ein Wettbewerb, bei dem die beste Bar der Stadt unter mehreren konkurrierenden Lokalen gesucht wird.

0/5 basiert auf 0 Stimmen


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

La7 La7

La7 ist ein frei empfangbarer italienischer Fernsehsender, der zu Cairo Communication gehört. Bis 2013 war er im Besitz von Telecom Italia Media und wurde von Telecom Italia betrieben. Der Signalüberlauf...

Teletutto Teletutto

Teletutto ist der wichtigste Fernsehsender in Brescia. Der Sender wurde 1977 von einer Rippe von Radio Brescia Sette auf Initiative von Giuseppe Inselvini und dem Unternehmer der Möbelindustrie Ancilla...

Padre Pio TV Padre Pio TV

Padre Pio TV ist der Sender der Minderen Kapuziner, der von San Giovanni Rotondo aus sendet. Es ist ein katholischer Sender, der ausgehend von der Analyse der Geschehnisse in Italien und in der Welt die...

Euronews Italy Euronews Italy

Euronews Italien - Jeden Tag, zu jeder Zeit, arbeitet unser Team von 500 Journalisten aus über 30 Ländern daran, Ihnen ein unparteiisches Bild von Europa zu vermitteln. Auf diesem Kanal finden Sie eine Auswahl...

Bergamo TV Bergamo TV

Bergamo Tv wurde 1976, im Jahr der Liberalisierung des Äthers und der Entstehung der ersten privaten Radio- und Fernsehsender, gegründet und gehört zur SESAAB-Gruppe, die auf eine lange, drei Jahrhunderte...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Italy -12 TV Parma

12 TV Parma Watch live stream

12 TV Parma

TV Parma, also known as 12 TV Parma, is a television station in Emilia Romagna. It is a showcase of generalist content, available both on the web and through our player. In both cases, content is available for free both live streaming and on demand.
This Emilia Romagna web TV is part of the wider media network Radio TV Parma Srl. The history of the brand began in 1978. Before becoming a web tv easily accessible by anyone who wants to stay updated on the news of the area, TV Parma was the first official channel of the city. Another very important moment in its history is May 2018, which marks the merger with Tele Ducato.
Today, the broadcaster in question is a structured group that offers users a wide range of content. In addition to the spaces dedicated to the news, it is the case to remember numerous programs that touch on different issues. The schedule of this web TV in Parma proposes, for example, Sport Today, a sports strip that airs from Monday to Friday at 7:05 pm.
The schedule also offers the program Il Punto which, instead, is broadcast from Monday to Thursday every evening at 8:10 pm. TV Parma's cameras "tell the story" of the territory in an extremely creative and useful way for the small realities of the area. This approach is demonstrated by the program Top Bar, a contest that aims to find the best bar in the city among several competing venues.

0/5 based on 0 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

Teletutto Teletutto

Teletutto is the main television station in Brescia. The station was founded in 1977 by a rib of Radio Brescia Sette on the initiative of Giuseppe Inselvini and the entrepreneur of the furniture industry...

12 TV Parma 12 TV Parma

TV Parma, also known as 12 TV Parma, is a television station in Emilia Romagna. It is a showcase of generalist content, available both on the web and through our player. In both cases, content is available for...

La7 La7

La7 is a free Italian television channel owned by Cairo Communication. Until 2013 it was owned by Telecom Italia Media and operated by Telecom Italia. The signal overflow means that parts of Albania, Croatia,...

Rai Südtirol Rai Südtirol

Rai Südtirol is a German language tv station produced by the Italian public-service broadcasting network RAI from its studios in Bolzano. The station programming is aimed to the German-speaking listeners in...

Top Calcio 24 Top Calcio 24

Watch in streaming Top Calcio 24! 7 days out of 7, 24 hours out of 24 follow on all devices the most popular sports channel in Italy, dedicated to the best clubs in the Italian league Top Calcio 24 is an...

Advise to watch Tv channels