Live-TV online -TV-Kanäle -Niederlande -Oog TV

Oog TV Live Stream ansehen

Oog TV

Omroep Organisatie Groningen ist die lokale öffentliche Multimedia-Institution für alle Einwohner der Gemeinde Groningen. OOG steht zu seinen journalistischen Prinzipien, will aber auch eigenwillig und konträr sein. OOG will die Bürger über alles informieren, was in der Stadt passiert.
Im Fernsehen sendet OOG Television täglich eine etwa halbstündige Sendung, die um 17.30 Uhr beginnt und kontinuierlich bis neun Uhr morgens wiederholt wird. Eine Sendung enthält neben den OOG TV News ein weiteres Programm pro Wochentag.
Eine bekannte Sendung von OOG TV war Benos Stadt, eine international preisgekrönte Sendung, in der Beno Hofman über die Geschichte der Stadt spricht.
Seit November 2008 bietet die OOG über das Internet den Kanal StadjersTV an, einen Kanal, auf dem die Einwohner von Groningen ihr eigenes Videomaterial hochladen können. Dies war zunächst ein Pilotprojekt, für das die Stadt Groningen einen zweijährigen Zuschuss gewährte. Ein Teil dieses Zuschusses war für die Einstellung von zwei Kamera-Journalisten bestimmt.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Oog TV"

Kunstwerf geopend op Ebbingekwartier: ‘Paleisje voor theater, toneel, muziek en dans’
Kunstwerf geopend op Ebbingekwartier: ‘Paleisje voor theater, toneel, muziek en dans’
2:23
Ten Boer viert na vijf jaar afwezigheid weer haar vertrouwde Feest- en Lichtweek
Ten Boer viert na vijf jaar afwezigheid weer haar vertrouwde Feest- en Lichtweek
2:10
Bewoners werken aan nieuwe buurttuin in Oosterparkwijk
Bewoners werken aan nieuwe buurttuin in Oosterparkwijk
1:35
Uitreiking eerste ‘skillsbox’ met sport- en spelattributen
Uitreiking eerste ‘skillsbox’ met sport- en spelattributen
1:58


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

RTV Katwijk RTV Katwijk

RTV Katwijk ist der lokale Fernsehsender der Gemeinde Katwijk in der niederländischen Provinz Südholland. Die Fernsehsendezeiten sind werktags um 12:00, 18:00 und 21:30 Uhr. Sonntags findet keine...

RTV Dordrecht RTV Dordrecht

Auf TV Dordrecht berichten wir über alles, was in der Stadt passiert, lebt und spielt. Neben den täglichen Nachrichten haben wir ein breites Programmangebot mit Schwerpunkt auf Natur, Kultur, Berichten von...

Oog TV Oog TV

Omroep Organisatie Groningen ist die lokale öffentliche Multimedia-Institution für alle Einwohner der Gemeinde Groningen. OOG steht zu seinen journalistischen Prinzipien, will aber auch eigenwillig und konträr...

Omroep West Omroep West

Omroep West ist ein niederländischer regionaler Fernsehsender mit Sitz in Den Haag. Im Jahr 2012 erhielt der Sender 10 Millionen Euro von der niederländischen Regierung. Er hat 2 Sender: Radio West wurde 1987...

Omroep Brabant Omroep Brabant

Omroep Brabant ist die regionale öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt der niederländischen Provinz Nordbrabant. Nachrichten und Hintergrundinformationen stehen im Mittelpunkt unseres Programms. Außerdem...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Netherlands -Oog TV

Oog TV Watch live stream

Oog TV

Omroep Organisatie Groningen is the local public multimedia institution for all inhabitants of the municipality of Groningen. OOG stands by its journalistic principles, but also wants to be self-willed and contrary. OOG wants to inform citizens about everything that happens in the city.
On television OOG Television provides a daily broadcast of about half an hour, starting at 17.30 and repeated continuously until nine o'clock in the morning. A broadcast contains one other program per weekday in addition to the OOG TV News.
A well-known program of OOG TV was Beno's city, an international award-winning program in which Beno Hofman talks about the history of the city.
Since November 2008 OOG has offered the StadjersTV channel via the internet, a channel on which residents of Groningen can upload their own video material. This was initially a pilot, for which the Municipality of Groningen provided a two-year subsidy. Part of this subsidy was for employing two camera-journalists.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Oog TV"

De Plekkenmakers ziet toekomst voor Backbone aan Travertijnstraat
De Plekkenmakers ziet toekomst voor Backbone aan Travertijnstraat
2:51
Levenslessen voor MBO-studenten op voorkennisfestival
Levenslessen voor MBO-studenten op voorkennisfestival
2:03
PvdD en GroenLinks pleiten voor meer bos in en rond nieuwe woonwijken
PvdD en GroenLinks pleiten voor meer bos in en rond nieuwe woonwijken
1:38
Armoede de baas Afl10 MUP
Armoede de baas Afl10 MUP
12:22


Comments

Add comment

Similar television channels

Omroep West Omroep West

Omroep West is a Dutch regional broadcaster headquartered in The Hague. In 2012, the channel received 10 million euros from the Dutch government. It has 2 transmitters: Radio West founded in 1987 broadcasts on...

RTV Drenthe RTV Drenthe

RTV Drenthe is the public regional radio and television broadcaster of the Dutch province of Drenthe. It was created after the split of Radio Noord (until then the regional broadcaster of Groningen and...

Omrop Fryslân TV Omrop Fryslân TV

Omrop Fryslân is an NPO broadcaster serving the Frisian community. Because West Frisian is an official language of the Kingdom of the Netherlands, the NPO is also responsible for West Frisian language...

Studio 040 Studio 040

Studio040 is the city broadcaster of Eindhoven and surroundings. On our website and through the app you can always find the latest news from the Greater Eindhoven area. Big and small news, sports, events, all...

RTV NH RTV NH

NH Media, formerly RTV NH and RTV Noord-Holland, is the regional radio and television broadcaster for the province of North Holland. NH Media consists of NH News, NH Sports and NH Radio. The broadcaster is...

Advise to watch Tv channels