Live-TV online -TV-Kanäle -Polen -Republika TV

Republika TV Live Stream ansehen

Republika TV

Telewizja Republika, TV Republika ist ein polnischer Fernsehsender, dessen Chefredakteur Tomasz Sakiewicz ist.
TV Republika - Polnischer Nachrichtensender und allgemeiner Fernsehsender, der Live-Journalismus, Sendungen, Interviews und Debatten, Kulturprogramme sowie Dokumentarfilme und Reportagen bietet. Der Sender sendet seit dem 10. April 2013, hat seinen Sitz in Warschau, ist über Kabel- und Satellitennetze (Eutelsat Hot Bird 13°E) zu empfangen und sendet kostenlos über das Internet.
TV Republic verfügt über ein modernes Studio, professionelle Ausrüstung und ein Team von außergewöhnlichen Menschen. Zu den Schöpfern des Fernsehens gehören: Bronisław Wildstein, Tomasz Sakiewicz, Ewa Stankiewicz, Rafał Ziemkiewicz, Anita Gargas, Joanna Lichocka, Cezary Gmyz, Tomasz Terlikowski, Katarzyna Hejke, Piotr Gociek und viele andere hervorragende Journalisten und Publizisten.
Von Anfang an wurde der Sender als "ein Nachrichten- und Aktualitätssender, der sieben Tage pro Woche aus dem Studio in Warschau sendet" angekündigt. Der Sender bietet Live-Journalismus, Sendungen und Magazine, Kulturjournalismus sowie Dokumentationen und Reportagen.

5/5 basiert auf 1 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Republika TV"

„Filip ma zniekształcone kończyny górne- grozi mu kalectwo!” | Na pomoc!
„Filip ma zniekształcone kończyny górne- grozi mu kalectwo!” | Na pomoc!
14:51
Prognoza pogody 05-02-2023 godz. 19:00 | TV Republika
Prognoza pogody 05-02-2023 godz. 19:00 | TV Republika
1:44
Dzisiaj Informacje TV Republika 05-02-2023
Dzisiaj Informacje TV Republika 05-02-2023
14:12
Rosyjski atak rakietowy poważnie zniszczył uniwersytet w Charkowie
Rosyjski atak rakietowy poważnie zniszczył uniwersytet w Charkowie
2:19


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Telewizja Toruń Telewizja Toruń

Telewizja Toruń ist ein lokaler polnischer Fernsehsender, der 1992 gegründet wurde. TV Toruń ist auch ein Internet- und Telefonanbieter für die Stadt Toruń. Das Hauptprogramm ist News Torun (Aktualności...

Dami 24 Dami 24

TV Dami - ein gebräuchlicher Name für lokale Fernsehsender, die in den 1990er Jahren in Netzen des ehemaligen Kabelfernsehbetreibers "Dami" entstanden. Der erste Lokalsender unter dem Namen TV Dami...

TVP Info TVP Info

TVP Info ist ein Informationskanal des polnischen Fernsehens. Er startete am 6. Oktober 2007 und ersetzte TVP3 als gemeinsames Programmband der regionalen TVP-Zentren. Seit dem 1. Juli 2013 ist er Teil der...

4FUN.TV 4FUN.TV

4FUN.TV - der musikalischste TV-Sender in Polen - wir spielen die meiste Musik! Sieh dir die heißesten Clips auf dem Sender an und nimm an Wettbewerben über unseren Chatbot im Messenger teil - vielleicht...

TVP World TVP World

TVP World - der 24-Stunden-Nachrichtenkanal des polnischen Fernsehens, der in englischer Sprache ausgestrahlt wird. Er startete am 18. November 2021. TVP WORLD ist ein englischsprachiger Sender mit einem...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Poland -Republika TV

Republika TV Watch live stream

Republika TV

Telewizja Republika, TV Republika is a Polish television station whose editor-in-chief is Tomasz Sakiewicz.
TV Republika - Polish news and general interest television station, offering live journalism, broadcasts, interviews and debates, cultural programs and documentaries and reports. The station broadcasts since 10 April 2013, is based in Warsaw, is available through cable and satellite networks (Eutelsat Hot Bird 13°E) and broadcasts free of charge via the Internet.
TV Republic is a modern studio, professional equipment and a team of exceptional people. Among the creators of television are: Bronisław Wildstein, Tomasz Sakiewicz, Ewa Stankiewicz, Rafał Ziemkiewicz, Anita Gargas, Joanna Lichocka, Cezary Gmyz, Tomasz Terlikowski, Katarzyna Hejke, Piotr Gociek and many other outstanding journalists and publicists.
From the very beginning the station was announced as "a news and current affairs channel broadcasting seven days a week from the studio in Warsaw". The channel offers live journalism, broadcasts and magazines, cultural journalism as well as documentaries and reportages.

5/5 based on 1 Votes

New video of the TV channel "Republika TV"

Sport w Republice 29-01-2023 | TV Republika
Sport w Republice 29-01-2023 | TV Republika
3:55
Dzisiaj Informacje TV Republika 29-01-2023
Dzisiaj Informacje TV Republika 29-01-2023
15:12
"Oko na niedzielę" odc. 36 - Szczęście jako harmonia uczuć.
"Oko na niedzielę" odc. 36 - Szczęście jako harmonia uczuć.
10:20
Ameryka, polityka i dolary 29.01.2023
Ameryka, polityka i dolary 29.01.2023
12:56


Comments

Add comment

Similar television channels

Telewizja Toruń Telewizja Toruń

Telewizja Toruń is a local Polish television channel founded in 1992. He has 120,000 spectators. TV Toruń is also an internet and telephone provider for the city of Toruń. The main program is News Torun...

4FUN.TV 4FUN.TV

4FUN.TV - the most musical TV channel in Poland - we play the most music! Watch the hottest clips on the air and enter contests through our chatbot in Messenger - maybe you want to dedicate a clip to someone...

Telewizja Narew Telewizja Narew

Our mission is to show and explain as much as possible the world, especially in its social, economic and cultural dimensions, with concern for national and regional identity and with respect for local...

dlaCiebietv dlaCiebietv

dlaCiebie.tv is a regional television station broadcasting for the inhabitants of the Silesian Voivodeship. The station was established on July 1, 2012 and replaced the local CTV Jaworzno. The change was due...

TVP World TVP World

TVP World - Polish Television's 24-hour news channel broadcasting in English. It launched on 18 November 2021. TVP WORLD is an English-language channel with a diverse schedule that presents the Polish and...

Advise to watch Tv channels