Live-TV online -TV-Kanäle -Bangladesch -Jamuna TV

Jamuna TV Live Stream ansehen

Jamuna TV

Jamuna Television, bekannt als "Jamuna TV", ist ein 24-Stunden-Nachrichtensender aus Bangladesch. Der Hauptsitz des Senders befindet sich im Jamuna Future Park Complex in Progoti Shoroni in Baridhara. Jamuna Television ist rund um die Uhr auf Sendung und nutzt die modernsten Produktions- und Nachrichtenerfassungstechnologien, um ein starkes Programm aus Reality-TV, Nachrichten, Sport und mehr sowie eine Vielzahl von aktuellen Themen zu produzieren. Dazu gehören informative und unterhaltsame Programme wie. 360° Investigation. Im Dezember 2018 wurden Journalisten, die für Jamuna Television und Jugantor arbeiten, in Dhakas Nawabganj Upazila angegriffen, wobei 10 Menschen verletzt wurden. Jamuna Television wurde während der Parlamentswahlen in Bangladesch 2018 vorübergehend vom Netz genommen. 2019 wurden drei Journalisten, die für Jamuna Television arbeiteten, von acht bis zehn Personen in einem Rehabilitationszentrum in Bogra angegriffen. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest, die an dem Vorfall beteiligt waren.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Jamuna TV"

'ইউক্রেন যুদ্ধে মৃত্যু হলেই মুছে যাবে রুশ সেনাদের সব পাপ'! | Ukraine War |  Priest
'ইউক্রেন যুদ্ধে মৃত্যু হলেই মুছে যাবে রুশ সেনাদের সব পাপ'! | Ukraine War | Priest
0:48
IAEA সম্মেলন: পরমাণু প্রযুক্তির নিরাপদ ব্যবহারের তাগিদ | IAEA | Nuclear Power
IAEA সম্মেলন: পরমাণু প্রযুক্তির নিরাপদ ব্যবহারের তাগিদ | IAEA | Nuclear Power
1:54
দ্বিতীয় সন্তানও মেয়ে, শিশুকে পুকুরে ফেলে হ*ত্যা করলেন বাবা! | Girl Child | Bogra
দ্বিতীয় সন্তানও মেয়ে, শিশুকে পুকুরে ফেলে হ*ত্যা করলেন বাবা! | Girl Child | Bogra
2:03
নারী ক্রিকেটের মহাতারকা, বলগার্ল থেকে কিংবদন্তি | Jhulan goswami | Womens Cricket
নারী ক্রিকেটের মহাতারকা, বলগার্ল থেকে কিংবদন্তি | Jhulan goswami | Womens Cricket
4:07


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Jamuna TV Jamuna TV

Jamuna Television, bekannt als "Jamuna TV", ist ein 24-Stunden-Nachrichtensender aus Bangladesch. Der Hauptsitz des Senders befindet sich im Jamuna Future Park Complex in Progoti Shoroni in...

Somoy News Somoy News

SomoyTV, von unseren Anfängen bis heute haben wir uns erfolgreich in den Dienst der Ungerechtigkeit gestellt, den Stimmlosen eine Stimme gegeben und jede Ungerechtigkeit, die unsere Gesellschaft erniedrigt,...

NTV NTV

NTV ist der beliebteste bengalische Fernsehsender in Bangladesch, der unvoreingenommene und umfassende Nachrichten und Unterhaltungsprogramme bietet. International Television Channel Limited (NTV) bietet ein...

BanglaVision News BanglaVision News

Willkommen bei BanglaVision News. Wir bieten Ihnen die besten Nachrichten, Live-Nachrichten, Wirtschaftsnachrichten, Sportnachrichten, Nachrichten aus Bangladesch, originellen internationalen...

ATN News ATN News

ATN News ist der erste 24-Stunden-Fernsehsender Bangladeschs mit Nachrichtencharakter. Er ist ein Schwesterunternehmen von ATN Bangla, dem ersten Satellitenfernsehsender des Landes. ATN News ging offiziell am...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Bangladesh -Jamuna TV

Jamuna TV Watch live stream

Jamuna TV

Jamuna Television known as "Jamuna TV" is a 24-hour news channel from Bangladesh. The channel's headquarters are located in the Jamuna Future Park Complex in Progoti Shoroni in Baridhara. Jamuna Television is on the air 24/7, using the most sophisticated production and news gathering technologies to produce strong programming from reality TV, news, sports and more, as well as a variety of current affairs. , informative and entertainment programs such as. 360° investigation. In December 2018, journalists working for Jamuna Television and Jugantor were attacked in Dhaka's Nawabganj upazila, injuring 10 people. Jamuna Television was temporarily taken off the air during Bangladesh's 2018 general election. In 2019, three journalists working for Jamuna Television were assaulted by eight to ten people at a rehabilitation center in Bogra. Police arrested three suspects involved in the incident.

0/5 based on 0 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

Jamuna TV Jamuna TV

Jamuna Television known as "Jamuna TV" is a 24-hour news channel from Bangladesh. The channel's headquarters are located in the Jamuna Future Park Complex in Progoti Shoroni in Baridhara. Jamuna...

NTV NTV

NTV is the most popular Bengali TV channel in Bangladesh providing unbiased and comprehensive news and entertainment programming. International Television Channel Limited (NTV) offers a diverse mix of...

BanglaVision News BanglaVision News

Welcome to BanglaVision News. We offer the best of breaking news, live news, business news, sports news, Bangladeshi news, original international news journalism and segments of your favorite BanglaVision...

Somoy News Somoy News

SomoyTV, From our beginnings to today, we have been successful in serving injustice, giving a voice to the voiceless and shining a light on every injustice that demeans our society. We never compromise on...

ATN News ATN News

ATN News is Bangladesh's first 24-hour news-oriented television channel. It is a sister company to ATN Bangla, the country's first satellite TV channel. ATN News officially aired on June 7, 2010 with the...

Advise to watch Tv channels