Live-TV online -TV-Kanäle -Pakistan -Such TV

Such TV Live Stream ansehen

Such TV

SUCH TV ist ein Fernsehsender mit Sitz in Pakistan. SUCH TV ist ein pakistanischer Nachrichtensender, der sich der Bereitstellung von unvoreingenommenen und sachlichen Informationen verschrieben hat. Er vertritt zentristische / linke politische Positionen mit pro-nationalistischen Ansichten.
SUCH TV nahm seinen Sendebetrieb am 23. März 2010 auf. Solches Fernsehen wird die öffentliche Sendung in Übereinstimmung mit den Regeln und dem Verhalten der elektronischen Medien ausstrahlen.
Solche Nachrichtensendungen beziehen sich auf die Verbreitung von aktuellen Ereignissen über das Fernsehen. Ein "Newsletter" oder "Current Affairs Program" sind Fernsehsendungen, die Sekunden bis Stunden dauern und über internationale, nationale, regionale und/oder lokale Nachrichtenereignisse informieren. Diese Nachrichtensendung ist sehr visuell ausgerichtet und zeigt Videomaterial von vielen Ereignissen, über die berichtet wird; auch Standbilder werden in der Berichterstattung verwendet, wenn auch in den letzten Jahren nicht mehr so häufig wie in den frühen Tagen des Fernsehens. Dieses Fernsehen bietet Newsletter als Teil eines regelmäßigen Nachrichtenprogramms an. Diese Fernsehsendungen wurden eingestellt oder durch Eilmeldungen ("News Flashes") ersetzt, die über Ereignisse von großer Bedeutung informieren.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Such TV"

Aiwan-e-Such | 28 October 2022 | SUCH News |
Aiwan-e-Such | 28 October 2022 | SUCH News |
49:01
Seerta-ul-Ambiya | 11 September 2022
Seerta-ul-Ambiya | 11 September 2022
47:04
Seerta-ul-Ambiya | 05 September 2022
Seerta-ul-Ambiya | 05 September 2022
32:49
Seerta-ul-Ambiya | 04 September 2022
Seerta-ul-Ambiya | 04 September 2022
33:27


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Ary News Ary News

ARY News, der Pionier unter den Nachrichtensendern in Pakistan, verfolgt die Philosophie, seine Zuschauer mit "Har Lamha Bakhabar" zu versorgen. Bakhabar ist ein Urdu-Wort, das "informiert"...

Dunya News Dunya News

Dunya News - Pakistans Top-Nachrichtennetzwerk mit den neuesten Nachrichten aus aller Welt. Dunya News ist die Heimat einiger der beliebtesten Talkshows und Journalisten wie Hasb und Haal, Mazaaq Raat, Dunya...

Such TV Such TV

SUCH TV ist ein Fernsehsender mit Sitz in Pakistan. SUCH TV ist ein pakistanischer Nachrichtensender, der sich der Bereitstellung von unvoreingenommenen und sachlichen Informationen verschrieben hat. Er...

Express News Express News

Express News - die authentischsten Nachrichten, Eilmeldungen und Top-Talkshows mit den besten Journalisten des Landes wie Javed Chaudhry, Mansoor Ali Khan und vielen anderen. Darüber hinaus informiert unsere...

Khyber News Khyber News

Khyber News ist ein paschtunischer Fernsehsender für Nachrichten und aktuelle Themen in Pakistan, der im August 2007 gestartet wurde. Der Sender sendet 24 Stunden am Tag und bietet Nachrichten, aktuelle...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Pakistan -Such TV

Such TV Watch live stream

Such TV

SUCH TV is a TV network based in Pakistan. SUCH TV is the Pakistan news and current affairs television channel dedicated to providing unbiased and factual information. He is in centrist / leftist political positions with pro-nationalist views.
SUCH TV started broadcasting on March 23, 2010. Such television will broadcast the public broadcast in accordance with the rules and behavior of electronic media.
Such newscasts refer to the dissemination of current events through television. A "Newsletter" or "Current Affairs Program" are television programs lasting seconds to hours that provide updates on international, national, regional and/or local news events. This TV newscast is very visually based, showing video footage of many of the events that are reported; still photography is also used in news reporting, though not as much in recent years as it was in the early days of broadcast television. This TV provides newsletters as part of a regularly scheduled news program. These TV shows have been discontinued or replaced with breaking news ("news flashes") to provide news updates on events of great importance.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Such TV"

Aiwan-e-Such | 28 October 2022 | SUCH News |
Aiwan-e-Such | 28 October 2022 | SUCH News |
49:01
Seerta-ul-Ambiya | 11 September 2022
Seerta-ul-Ambiya | 11 September 2022
47:04
Seerta-ul-Ambiya | 05 September 2022
Seerta-ul-Ambiya | 05 September 2022
32:49
Seerta-ul-Ambiya | 04 September 2022
Seerta-ul-Ambiya | 04 September 2022
33:27


Comments

Add comment

Similar television channels

Ary News Ary News

ARY News, the pioneer of News Channel in Pakistan, operates under the philosophy of keeping its viewers “Har Lamha Bakhabar”. Bakhabar is an Urdu word that means informed, and that is exactly what the channel...

Khyber News Khyber News

Khyber News is a Pashto television news and current affairs channel in Pakistan which was launched in August 2007. The channel broadcasts 24 hours a day, providing news, current affairs and informational...

Awaz Tv News Awaz Tv News

The main goal of Awaz is to create greater value for our viewers, employees and society. We strive to be a driving force in creating different sources of media entertainment and simplifying information. At...

92 News HD 92 News HD

92 News HD is Pakistan's first HD news channel that aims to bring you quality and up-to-date news and important stories from Pakistan and around the world. The channel brings you the sharpest live news,...

PTV News PTV News

Pakistan Television Corporation is the largest media organization in Pakistan. It is an autonomous public sector organization. The main responsibility of PTV is to provide public broadcasting not only in...

Advise to watch Tv channels