Live-TV online -TV-Kanäle -Russland -RT Documentary

RT Documentary Live Stream ansehen

RT Documentary

RTD ist ein Dokumentarfilmkanal in russischer Sprache, der zum internationalen RT-Netzwerk gehört. Er begann 2013 mit der Ausstrahlung. Der Sender sendet Dokumentarfilme und Serien, Sondersendungen, Interviews und gesellschaftspolitische Talkshows. RTD-Dokumentarfilme widmen sich wichtigen politischen und sozialen Problemen; sie berichten über wissenschaftliche Errungenschaften, das Leben und die Traditionen in verschiedenen Ländern der Welt sowie über die Wunder der Natur. Dokumentarserien geben den Zuschauern einen tieferen Einblick in verschiedene Lebensbereiche, sie fühlen sich wie Augenzeugen der Ereignisse und lernen die Protagonisten der Sendung besser kennen. FTE-Sendungen sind exklusive Berichte, Talkshows und Interviews, Diskussionen und Expertenkommentare. Bekannte Moderatoren und Journalisten sprechen über Dinge, die normalerweise nicht in das Blickfeld anderer Medien fallen. Der Dokumentarfilmkanal RTD ist über Satellit, Kabel, Mobilfunk und IPTV in Russland und im Ausland zu empfangen.

5/5 basiert auf 1 Stimmen


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

TNT TNT

"TNT" - die bekanntesten Premieren, die besten Reality-Shows, Unterhaltungs-Talkshows, russische und ausländische Film-Meisterwerke - sehen Sie online auf dem Kanal "TNT". Dies ist der...

Friday! Friday!

Pjatniza" ist ein beliebter informativer und unterhaltsamer Fernsehsender. Der Sender ging 2013 auf Sendung und hat in kurzer Zeit eine große Zahl von Zuschauern gewonnen. Sehen Sie Filme, faszinierende...

Perwy kanal Perwy kanal

"Channel One" ist ein berühmter russischer Fernsehsender, der seit vielen Jahren russische Zuschauer in aller Welt täglich mit aktuellen Nachrichten und einzigartigem Material versorgt, in dem jeder...

TV-Kanal Che TV-Kanal Che

TV-Kanal "Che!" - für spektakuläre Unterhaltung! Sehen Sie online die besten ausländischen TV-Serien, Welt-Blockbuster, exklusive Reality-Shows, sowie Programme und Serien aus eigener Produktion. Die...

TV-3 TV-3

Fans des Übernatürlichen warten auf ihre Lieblingsserien, -filme, -unterhaltungsprogramme und selbstproduzierten Sendungen auf dem Sender TV3. "TV3" ist bestrebt, einen faszinierenden und mystischen...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Russia -RT Documentary

RT Documentary Watch live stream

RT Documentary

RTD is a documentary channel in Russian, part of the international RT network. It started broadcasting in 2013. The channel broadcasts documentaries and series, special programs, interviews and socio-political talk shows. RTD documentaries are devoted to important political and social problems; they tell about scientific achievements, life and traditions in different countries of the world, about the wonders of nature. Documentary series will give viewers a deeper insight into different spheres of life, feel like eyewitnesses to the events and get to know the characters of the show better. RTD programs are exclusive reports, talk shows and interviews, discussions and expert comments. Well-known anchors and journalists talk about things that usually don't fall into the lenses of other media outlets. RTD documentary channel is available on satellite, cable, mobile, and IPTV networks in Russia and abroad.

5/5 based on 1 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

Russia-24 Russia-24

"Russia-24" is practically the main Russian 24-hour news channel, which was created in 2006 in July, and over time has become one of the most influential media outlets. The channel broadcasts live...

TV channel Yu TV channel Yu

Watch on the air of Yu TV channel - reality every day with real people, sincere and vivid emotions about the most important things for a young woman: family, children, mothers-in-law, mothers, friends,...

Izvestia - IZ.RU Izvestia - IZ.RU

Izvestia TV (IZ.RU) channel is a Russian 24-hour information resource that is filled with content from the Izvestia multimedia information center. The channel broadcasts live news from the world of politics,...

STS Love STS Love

STS Love is yours. We all want to be and even appear to be better: smarter, prettier, slimmer, more popular, more successful. Often because of this, we deny ourselves what we really like. Don't be like that....

TV-3 TV-3

Fans of the supernatural are waiting for their favorite series, movies, entertainment programs and self-produced programs on the TV3 channel. "TV3" strives to create a fascinating and mystical TV...

Advise to watch Tv channels