Live-TV online -TV-Kanäle -Russland -Mir TV

Mir TV Live Stream ansehen

Mir TV

Der Fernsehsender "MIR" macht Sie mit der Geschichte der postsowjetischen Länder vertraut. Der Fernsehsender "Mir" bietet seinen Zuschauern eine große Anzahl von informativen und unterhaltsamen Programmen. Hier können Sie Spiel- und Dokumentarfilme, Zeichentrickfilme, Geschichte der postsowjetischen Länder sehen. Der Sender ist nicht nur in Russland, sondern auch in vielen anderen GUS-Ländern aktiv. Mir" wurde 1992 gegründet, hat Niederlassungen in 9 Ländern und wird in 14 Ländern rund um die Uhr ausgestrahlt. Die technische Reichweite beträgt etwa 17 Millionen Menschen, und die Gesamtzuschauerzahl liegt bei über 10 Millionen. Die Moderatoren analysieren das politische und wirtschaftliche Leben in all diesen Ländern. Auf dem Kanal "Mir" erhalten Sie die aktuellsten und zuverlässigsten Informationen über die Ereignisse in Ihrem Land. Nachrichten mit interessanten Berichten sind sehr beliebt. Neben den Nachrichten kann man auch spannende Sendungen über Kultur und Wirtschaft sehen. Wenn sich der Zuschauer für Sport interessiert, dann kann man auf dem Kanal "Mir" nicht nur aktuelle Nachrichten aus der Welt des Sports erfahren, sondern auch die Übertragung beliebter Sportereignisse verfolgen. Neben Nachrichten und Fernsehprogrammen sendet der Kanal auch Spielfilme und Serien. Sie werden sowohl den Geschmack von Erwachsenen als auch von Kindern treffen. Wir laden Sie ein, Mir online in HD-Qualität zu sehen

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Mir TV"

Дела судебные с Алисой Туровой. Битва за будущее. Эфир от 27.09.22
Дела судебные с Алисой Туровой. Битва за будущее. Эфир от 27.09.22
42:21
Назад в будущее. Выпуск от 27.09.2022
Назад в будущее. Выпуск от 27.09.2022
42:49
«Игра в кино» от 27 сентября 2022
«Игра в кино» от 27 сентября 2022
35:34
Урожайный сезон фейхоа в Азербайджане. Как выращивают «изумрудную ягоду»?
Урожайный сезон фейхоа в Азербайджане. Как выращивают «изумрудную ягоду»?
1:33


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Perwy kanal Perwy kanal

"Channel One" ist ein berühmter russischer Fernsehsender, der seit vielen Jahren russische Zuschauer in aller Welt täglich mit aktuellen Nachrichten und einzigartigem Material versorgt, in dem jeder...

Rossija 1 Rossija 1

Auf dem Kanal "Russland 1" sehen die Zuschauer Sendungen, in denen aktuelle Themen diskutiert werden, Live-Sportübertragungen, neue Filme sowie Filme und Serien aus eigener Produktion und natürlich...

TWZ TWZ

"TV Center" ist einer der führenden russischen Fernsehsender, dessen Programme heute in der gesamten Russischen Föderation zu sehen sind. Der Sender sendet Dokumentarfilme über Kino, Theater, die...

Domashny Domashny

"Domashniy" hat einen einzigartigen Fernsehraum für Frauen geschaffen, in dem fast alle Fernsehgenres organisch existieren und eine Vielzahl von Lebensthemen berührt werden. Sehen Sie Ihre...

RT Documentary RT Documentary

RTD ist ein Dokumentarfilmkanal in russischer Sprache, der zum internationalen RT-Netzwerk gehört. Er begann 2013 mit der Ausstrahlung. Der Sender sendet Dokumentarfilme und Serien, Sondersendungen, Interviews...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Russia -Mir TV

Mir TV Watch live stream

Mir TV

"MIR" TV channel will acquaint you with the history of the post-Soviet countries. The "Mir" TV channel offers its viewers a large number of informational and entertaining programs. Here you can watch feature and documentary films, cartoons, history of post-Soviet countries. Channel operates not only in Russia, but also in many other CIS countries. Mir" was created in 1992, has branches in 9 countries and is broadcast in 14 countries around the clock. Its technical coverage is approximately 17 million people, and its total audience is more than 10 million. The anchors analyze the political and economic life in all these countries. It is on the "Mir" channel that you can get the most current and reliable information about the events of your country. News with interesting reports are very popular. In addition to news, one can watch fascinating programs about culture and economy. If the viewer is interested in sports, then on the channel "Mir" you can not only learn current news from the world of sports, but also watch the broadcast of popular sports events. In addition to news and TV programs, the channel broadcasts feature films and serials. They will be to the taste of both adults and children. We invite you to watch Mir online in HD quality

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Mir TV"

В Екатеринбурге прошел международный легкоатлетической марафон «Европа-Азия»
В Екатеринбурге прошел международный легкоатлетической марафон «Европа-Азия»
1:52
iPhone 14 не выйдет. Из-за визита Пелоси на Тайвань Apple может перенести выпуск нового айфона
iPhone 14 не выйдет. Из-за визита Пелоси на Тайвань Apple может перенести выпуск нового айфона
0:48
В Туркменистане открылся современный развлекательный детский центр «Поколение Аркадага»
В Туркменистане открылся современный развлекательный детский центр «Поколение Аркадага»
1:13
Полумарафон в Петербурге собрал почти 10 тысяч участников
Полумарафон в Петербурге собрал почти 10 тысяч участников
2:22


Comments

Add comment

Similar television channels

Mir TV Mir TV

"MIR" TV channel will acquaint you with the history of the post-Soviet countries. The "Mir" TV channel offers its viewers a large number of informational and entertaining programs. Here you...

REN TV REN TV

"REN TV" is a popular documentary, entertainment and analytical programs, talk shows and, of course, the constant updating of the video fund. Watch iconic foreign and domestic serials and classics of...

Muz TV Muz TV

Muz-TV broadcasts popular new releases and hit clips of national and foreign artists. Watch Muz-TV online and find out who ranks first in the charts, the latest news in show business, what was fashionable...

Friday! Friday!

"Friday!" is a popular informative and entertaining TV channel. It started broadcasting in 2013 and in a short time has gathered a huge audience of viewers. Watch movies, exciting travel projects,...

World Fashion Channel World Fashion Channel

The channel's broadcasting network covers the whole world and is available in English and Russian 24/7. The channel's audience consists of viewers from Russia, CIS countries, Europe, Middle East, America and...

Advise to watch Tv channels