Live-TV online -TV-Kanäle -Vereinigtes Königreich -Al Araby TV

Al Araby TV Live Stream ansehen

Al Araby TV

Al Araby ist ein allgemeiner Fernsehsender, der im Januar 2015 gegründet wurde. Er sendet eine Vielzahl von Programmen und Nachrichtensendungen in arabischer Sprache zu den Themen Gesellschaft, Politik, Unterhaltung und Kultur. Der Hauptsitz des Senders befindet sich in London, und der Sender verfügt über Büros in mehreren arabischen und westlichen Hauptstädten sowie über 11 Büros im Nahen Osten und weltweit. In seinem Leitbild erklärt der Sender, er wolle "den Wunsch der arabischen Bürger nach Inhalten erfüllen, die sie ansprechen und die Art und Weise erfassen, wie sie sich selbst, ihre Welt und die Zukunft wahrnehmen". Al Araby TV gilt als Plattform für die arabische Jugend und will die Stimme der jungen arabischen Zuschauer sein. AlAraby TV ist Teil des Fadaat Media-Netzwerks, zu dem auch The New Arab gehört. Al Araby TV ist bereits einer der größten Fernsehsender in der Region und verfügt über TV-Produktionsstätten in London - und wurde aufgebaut, um mit den größten und beliebtesten Sendern in der arabischen Welt zu konkurrieren. Alaraby TV beschäftigt schätzungsweise mehr als 400 Medienmitarbeiter. Der derzeitige Direktor des Senders ist der libanesische Journalist Abbas Nasser, ein ehemaliger Top-Reporter für Al Jazeera. Im Oktober 2016 schloss sich Al Araby dem beIN Network an, ist aber weiterhin ein Free-TV-Sender.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Al Araby TV"

موريتانيا .. حملة واسعة للوقاية من حمى الملاريا
موريتانيا .. حملة واسعة للوقاية من حمى الملاريا
2:14
شوشة في أذربيجان .. مهد الحضارة في البلاد وموطن المفكرين والأدباء
شوشة في أذربيجان .. مهد الحضارة في البلاد وموطن المفكرين والأدباء
2:09
باريس .. أزمة الطاقة تغرق مدينة الأنوار في الظلام
باريس .. أزمة الطاقة تغرق مدينة الأنوار في الظلام
1:22
صراع إقليم تيغراي .. المعارك تحتدم من جديد واتهامات لأطراف النزاع بارتكاب جرائم حرب
صراع إقليم تيغراي .. المعارك تحتدم من جديد واتهامات لأطراف النزاع بارتكاب جرائم حرب
1:28


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

MTA Bengali MTA Bengali

MTA International auf Bengalisch. Wenn keine Übersetzung verfügbar ist, wird die Standardsprache des Programms wiedergegeben. MTA deckt ein breites Spektrum an Themen ab. In Diskussionssendungen und...

GBNews GBNews

GB News ist ein frei empfangbarer Fernseh- und Radionachrichtensender im Vereinigten Königreich. Der Sender ist über Freeview, Freesat, Sky, YouView, Virgin Media und das Internet zu empfangen. GB News ist der...

Revelation TV Revelation TV

Revelation TV ist ein preisgekrönter christlicher Fernsehsender, der im Vereinigten Königreich, in Europa und in der ganzen Welt sendet. Unsere Mission ist es, die Medien zu nutzen, um die christliche Stimme...

Sky News Arabia Sky News Arabia

Sky News Arabia bietet rund um die Uhr Nachrichten in arabischer Sprache, sofort und in HD. Der Sender hat sich zum Ziel gesetzt, den Nahen Osten und Nordafrika mit dynamischen, schnellen und objektiven...

BBC Persian BBC Persian

BBC Persian Television ist ein Nachrichtensender der BBC in persischer Sprache, der am 14. Januar 2009 gestartet wurde. Der Dienst wird über Satellit ausgestrahlt und ist auch über das Internet verfügbar. Er...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -United Kingdom -Al Araby TV

Al Araby TV Watch live stream

Al Araby TV

Al Araby is a general television network established in January 2015. It airs a variety of programs and news programs in Arabic covering society, politics, entertainment and culture. The channel's headquarters are in London and the network has offices in several Arab and Western capitals, as well as 11 offices in the Middle East and worldwide. The network says in its mission statement that it aims to "fulfill the desire of Arab citizens for content that engages them and to capture the way they perceive themselves, their world and the future". Al Araby TV is considered a platform for Arab youth and strives to be the voice of its young Arab viewers. AlAraby TV is part of the Fadaat Media network, which also includes The New Arab. Al Araby TV is already one of the largest television channels in the region, TV production facilities in London - and was built to compete with the largest and most popular channels in the Arab world. Alaraby TV is estimated to employ more than 400 media staff. The channel's current director is Lebanese journalist Abbas Nasser, a former top reporter for Al Jazeera. In October 2016, Al Araby joined beIN Network but it is still a free TV channel.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Al Araby TV"

الأنشطة البشرية تهدد الشعاب المرجانية في مصر
الأنشطة البشرية تهدد الشعاب المرجانية في مصر
9:40
روسيا تعلق مشاركتها في اتفاق تصدير الحبوب وتضع الأمن الغذائي العالمي على المحك
روسيا تعلق مشاركتها في اتفاق تصدير الحبوب وتضع الأمن الغذائي العالمي على المحك
2:23
الصومال .. 100 قتيل و300 جريح في هجوم بسيارتين مفخختين استهدف وزارة التربية في مقديشو
الصومال .. 100 قتيل و300 جريح في هجوم بسيارتين مفخختين استهدف وزارة التربية في مقديشو
3:31
ليلة رعب عاشها الاحتلال .. مقتل مستوطن وإصابة آخرين واستهداف مجموعة من جنود الاحتلال في الخليل
ليلة رعب عاشها الاحتلال .. مقتل مستوطن وإصابة آخرين واستهداف مجموعة من جنود الاحتلال في الخليل
5:51


Comments

Add comment

Similar television channels

GBNews GBNews

GB News is a free-to-air television and radio news channel in the United Kingdom. The channel is available on Freeview, Freesat, Sky, YouView, Virgin Media and the web. GB News is the British news channel were...

BBC Persian BBC Persian

BBC Persian Television is a BBC Persian-language news channel that was launched on 14 January 2009. The service is broadcast by satellite and is also available on the Internet. It is intended for 120 million...

BBC Arabic BBC Arabic

BBC Arabic Television is a British international news and Arabic-language public television channel. It is part of the BBC. This channel is not the first attempt by the BBC to organize television broadcasting...

INI TV INI TV

Inspiration TV broadcast to many persecuted countries, offering a safe avenue of worship to those who could be beaten, imprisoned or even killed for their beliefs. In a lost world wracked by darkness and...

Al Araby TV Al Araby TV

Al Araby is a general television network established in January 2015. It airs a variety of programs and news programs in Arabic covering society, politics, entertainment and culture. The channel's headquarters...

Advise to watch Tv channels