Live-TV online -TV-Kanäle -Vereinigtes Königreich -MTA Urdu

MTA Urdu Live Stream ansehen

MTA Urdu

MTA wurde 1994 mit dem Ziel gegründet, eine positive Alternative in der Welt des Fernsehens zu schaffen. MTA bietet Qualitätsfernsehen für die ganze Familie auf der ganzen Welt. Der Sender sendet international in bis zu acht Sprachen gleichzeitig und bietet Programme, die sich auf die verschiedenen Kulturen der Welt und die Umgebungen, in denen sie leben, konzentrieren. MTA bietet viele zum Nachdenken anregende Diskussionen und Programme zu Themen von großer gesellschaftlicher Relevanz, wobei einige der MTA-Programme in ihrer hohen Qualität unübertroffen sind. MTA verfügt über Studios in der ganzen Welt, die zum internationalen Flair des Senders beitragen. Diese Vielfalt in den MTA-Programmen unterstreicht den Status des Senders als wahrhaft globaler Sender. MTA unterscheidet bei der Programmgestaltung nicht zwischen Erwachsenen und Kindern, und alle Programme werden sorgfältig produziert und ausgewählt, um sicherzustellen, dass MTA weiterhin seine Ziele erreicht. Das Programmangebot von MTA hat unseren Zuschauern etwas zu bieten, wo auch immer sie sich befinden. Im Laufe der Zeit erweitern wir die Auswahl der behandelten Themen, um der Vielfalt unseres Publikums gerecht zu werden. Schalten Sie also ein und überzeugen Sie sich selbst von der Welt der MTA.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "MTA Urdu"

Friday Sermon | 3rd February 2023
Friday Sermon | 3rd February 2023
1:01:24
FS4KIDS | EP62: New Companions and New Stories
FS4KIDS | EP62: New Companions and New Stories
18:19
Balance | S4E5 | Ease After Hardship
Balance | S4E5 | Ease After Hardship
6:11
Finding The Truth | Tahir Selby (English Documentary)
Finding The Truth | Tahir Selby (English Documentary)
24:27


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

BBC Arabic BBC Arabic

BBC Arabic Television ist ein britischer internationaler Nachrichtensender und ein öffentlicher Fernsehsender in arabischer Sprache. Er ist Teil der BBC. Dieser Sender ist nicht der erste Versuch der BBC,...

Al Araby TV Al Araby TV

Al Araby ist ein allgemeiner Fernsehsender, der im Januar 2015 gegründet wurde. Er sendet eine Vielzahl von Programmen und Nachrichtensendungen in arabischer Sprache zu den Themen Gesellschaft, Politik,...

GBNews GBNews

GB News ist ein frei empfangbarer Fernseh- und Radionachrichtensender im Vereinigten Königreich. Der Sender ist über Freeview, Freesat, Sky, YouView, Virgin Media und das Internet zu empfangen. GB News ist der...

Sikh Channel Sikh Channel

Sikh Channel ist der erste Fernsehsender seiner Art in der Welt, der religiöse und kulturelle Darbietungen der Sikhs in der ganzen Welt ausstrahlt. Sikh Channel hat es geschafft, eine große Lücke in der Welt...

Sky News Sky News

Sky News ist ein britischer 24-Stunden-Fernseh-Nachrichtensender. Er gehört zur BSkyB-Kanalgruppe, die ihrerseits Teil der News Corporation von Rupert Murdoch ist. Der Sender wird im digitalen Format über ein...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -United Kingdom -MTA Urdu

MTA Urdu Watch live stream

MTA Urdu

MTA emerged in 1994 with the aim of providing a positive alternative in the broadcasting world. MTA offers quality family viewing right across the globe. It broadcasts internationally in up to eight languages simultaneously and features programs focusing on the different cultures of the world and the environments in which they exist. MTA features many thought-provoking discussions and programs on issues of great relevance to society, with some of MTA’s programs being unmatched in their high level of quality. MTA has studios throughout the world that contribute towards the international flavor of the channel. This diversity in MTA programs re-enforces its status as a truly global channel. MTA does not differentiate between adults and children on the principles of its programming and all programs are carefully produced and selected to ensure that MTA continues to achieve its objectives. The range of programs on MTA has something to offer our viewers wherever they may be. As we progress we are expanding the choice of subjects being covered to match the diversity of our audience. So why not tune in and see for yourself the world of MTA.

0/5 based on 0 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

Al Araby TV Al Araby TV

Al Araby is a general television network established in January 2015. It airs a variety of programs and news programs in Arabic covering society, politics, entertainment and culture. The channel's headquarters...

QVC UK QVC UK

QVC UK is a shopping television channel broadcast from the UK. It also broadcasts in Ireland via television. It was formed in 1993 when QVC, Inc. agreed to a deal with Sky TV to create a British version of the...

MTA Bengali MTA Bengali

MTA International in Bengali. If translation is not available, Default language of programme will play. A wide spectrum of topics is covered on MTA. Discussion programs and in depth documentaries touch upon...

BBC Arabic BBC Arabic

BBC Arabic Television is a British international news and Arabic-language public television channel. It is part of the BBC. This channel is not the first attempt by the BBC to organize television broadcasting...

GBNews GBNews

GB News is a free-to-air television and radio news channel in the United Kingdom. The channel is available on Freeview, Freesat, Sky, YouView, Virgin Media and the web. GB News is the British news channel were...

Advise to watch Tv channels