Live-TV online -TV-Kanäle -Türkei -Apara Tv

Apara Tv Live Stream ansehen

Apara Tv

Der Fernsehsender Apara bereitet sich, wie der Name schon sagt, darauf vor, als Wirtschafts- und Finanzsender auf Sendung zu gehen. In diesem Kanal, der darauf vorbereitet ist, die Aufmerksamkeit des an Themen wie Wirtschaft und Finanzen interessierten Fernsehpublikums auf sich zu ziehen, gibt es Sendungen in vielen Bereichen wie Börse, Devisen und Wirtschaft. Außerdem können Sie dank der Analysen von Wirtschaftsexperten und Kreditgebern eine viel einfachere und risikolose Entscheidung über Ihre Investitionen treffen. Dank der erfahrenen Mitarbeiter des Para-Fernsehsenders und der einfachen, flüssigen und erklärenden Erzählungen können auch diejenigen, die mit Wirtschaft und Finanzen nicht vertraut sind, dem Programm leicht folgen und sich bei ihren Investitionen orientieren. Ein Para-Fernsehsender beleuchtet nicht nur die wirtschaftliche und finanzielle Situation unseres Landes, sondern auch die des Weltmarktes. So können Sie die Schwankungen, die auf dem Markt auftreten können, vorhersehen und Ihre Risiken minimieren. Ein monetärer Fernsehsender erscheint mit seiner objektiven Herangehensweise an die Märkte als realistischer und realistischer Sender, der bereits die Aufmerksamkeit vieler Wirtschaftsinteressierter geweckt hat...

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Apara Tv"

Sanayii ihracatında rekor! İhracat Ocak ayında 13,7 milyar dolar oldu
Sanayii ihracatında rekor! İhracat Ocak ayında 13,7 milyar dolar oldu
1:52
EYT, TBMM Komisyonu'nda kabul edildi! 2 milyon 250 bin kişi emeklilik hakkı kazanacak
EYT, TBMM Komisyonu'nda kabul edildi! 2 milyon 250 bin kişi emeklilik hakkı kazanacak
2:10
Ocak ayı enflasyon rakamları açıklandı
Ocak ayı enflasyon rakamları açıklandı
9:49
Ocak ayında ihracat rakamı 19,4 milyar dolar oldu
Ocak ayında ihracat rakamı 19,4 milyar dolar oldu
2:25


Comments

{title}
Nathan Campbell
Batan geminin malları.Nasıl olsa bedavaya gelecek.Utanılacak bir fırsat.Ekonomimizle övünün.

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Arti TV Arti TV

Arti TV ist ein Fernsehsender, der von der Arti Media GmbH nach der Schließung vieler Fernseh- und Radiokanäle im Jahr 2017 gegründet wurde. Der Sender, der seine Sendetätigkeit unter dem Slogan "Freie...

Star TV Star TV

Star TV, der erste private Fernsehsender der Türkei, ist mit seinem professionellen Personal und seiner einzigartigen Sendeerfahrung ein Pionier in seinem Bereich. Star TV, einer der beliebtesten Sender in der...

A Haber A Haber

A Haber ist ein landesweiter Fernsehsender in der Türkei. A Haber ist der Nachrichtensender mit der besten Qualität, um die Nachrichten live von der Quelle aus zu verfolgen und sich über aktuelle Entwicklungen...

TRT World TRT World

TRT World ist ein türkischer öffentlich-rechtlicher internationaler Nachrichtensender, der 24 Stunden am Tag in englischer Sprache sendet, von der Türkischen Radio- und Fernsehgesellschaft (TRT) betrieben wird...

CNN Türk CNN Türk

CNN Türk ist ein türkischer Nachrichtensender, der am 11. Oktober 1999 als lokalisierte Variante des amerikanischen Senders CNN gestartet wurde. Er sendet ausschließlich für die Türkei und gehört der Gruppe...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Turkey -Apara Tv

Apara Tv Watch live stream

Apara Tv

A para television channel, as the name suggests, is preparing to start broadcasting as an economy and finance channel. In this channel, prepared to attract the attention of the television audience interested in topics such as economics and finance, there are broadcasts in many fields such as the stock exchange, foreign exchange and the economy. Plus, with the analysis of expert economists and lenders, you can make a much easier and risk-free decision on your investments. Thanks to the experienced staff of A para television channel and their simple, fluid and explanatory narratives, even those unfamiliar with economics and finance will be able to easily follow the agenda and orient their investments. A para-television channel sheds light not only on the economic and financial situation of our country, but also on the world market. Therefore, you can predict the fluctuations that may occur in the market and minimize your risks. A monetary television channel appears as a realistic and realistic channel with its objective approach to the markets.The channel seems to have already caught the attention of many economy enthusiasts...

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Apara Tv"

İstanbul Havalimanı'nda İGA Lounge deneyimi / Uçuş Noktası / 25.09.2022
İstanbul Havalimanı'nda İGA Lounge deneyimi / Uçuş Noktası / 25.09.2022
26:50
Euro bölgesi ekonomisinde enflasyon baskısı / Ekonomi Notları / 23.09.2022
Euro bölgesi ekonomisinde enflasyon baskısı / Ekonomi Notları / 23.09.2022
49:36
ABD'ye 'çelik vergilerini kaldırın' çağrısı/ Paranın Yönü / 23.09.2022
ABD'ye 'çelik vergilerini kaldırın' çağrısı/ Paranın Yönü / 23.09.2022
49:21
Kredi sözleşmelerine düzenleme / Paranın Rotası / 23.09.2022
Kredi sözleşmelerine düzenleme / Paranın Rotası / 23.09.2022
1:49:17


Comments

{title}
Nathan Campbell
Batan geminin malları.Nasıl olsa bedavaya gelecek.Utanılacak bir fırsat.Ekonomimizle övünün.

Add comment

Similar television channels

Star TV Star TV

Star TV, Turkey's first private TV channel, is a pioneer in its field with its professional staff and unique broadcasting experience. Star TV, one of the most favorite channels in Turkey with its rich content,...

A Haber A Haber

A Haber is a nationwide TV channel in Turkey. A Haber the best quality news channel in order to watch the news live from its source and to be aware of instant hot developments. A Haber, which broadcasts live...

A Spor A Spor

A Spor is a sports channel owned by the Turkuvaz Media Group, controlled by Çalık Holding. In addition to the Turkish Cup matches, it publishes the summaries of the Super League matches together with TRT....

Arti TV Arti TV

Arti TV is a TV channel founded by Arti Media GmbH after the closure of many TV and radio channels in 2017. The channel, which started its broadcasting activity under the slogan "Free and Independent...

CNN Türk CNN Türk

CNN Türk is a Turkish news channel, launched on October 11, 1999 as a localized variant of the American channel CNN. It broadcasts exclusively for Turkey and is owned by the WarnerMedia News & Sports and...

Advise to watch Tv channels