Live-TV online -TV-Kanäle -Russland -TNT

TNT Live Stream ansehen

TNT

"TNT" - die bekanntesten Premieren, die besten Reality-Shows, Unterhaltungs-Talkshows, russische und ausländische Film-Meisterwerke - sehen Sie online auf dem Kanal "TNT". Dies ist der wichtigste Unterhaltungskanal des russischen Fernsehens, der sich vor allem an ein junges Publikum richtet. Gegründet in den späten 90er Jahren, ist ausnahmslos beliebt bei den Zuschauern. Die skandalöse und provokante Fernsehsendung Dom 2, die seit mehr als 15 Jahren mit den höchsten Einschaltquoten ausgestrahlt wird, wurde vom Sender TNT entwickelt. Programme des humoristischen Genres "Comedy Club" belegen nach wie vor die ersten Plätze in den Einschaltquoten. Der sprühende Humor junger Komiker in der Show "Stand up", die sich über kontroverse Themen lustig machen, kann selbst die schlechteste Stimmung heben. Ein weiteres legendäres Projekt des Senders - die Show "Dance", in der die Teilnehmer gegeneinander um den Titel des besten Tänzers des Landes antreten. Genießen Sie die großartigen Choreografien und erstaunlichen Darbietungen, die unter der Leitung von funkelnden und talentierten Mentoren und Richtern (Miguel, Yegor Druzhinin, etc.) aufgeführt werden. Für Fans von Mystik und paranormalen Phänomenen wurde das Projekt "Battle of the Psychics" geschaffen. Unglaubliche Fähigkeiten der Teilnehmer werden selbst die hartgesottensten Zyniker an Wunder glauben lassen. Comedy-Serien und Neuheiten des ausländischen Kinos ermöglichen es Ihnen, die Zeit mit Vergnügen und einer tollen Stimmung zu verbringen. Sie können alle TNT-Sendungen online sehen.

4/5 basiert auf 1 Stimmen


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

OTR OTR

Das Öffentliche Fernsehen Russlands (OTR) ist ein russischer föderaler öffentlicher Fernsehsender. Er ging am 19. Mai 2013 auf Sendung. OTR ist eine Plattform für die Erörterung der dringlichsten Fragen der...

RT RT

Russia Today ist ein internationaler Nachrichtensender, der täglich und rund um die Uhr Diskussionen über Politik und andere wichtige Ereignisse in Russland ausstrahlt. Der Sender begann am 10. Dezember 2005...

Iswestija - IZ.RU Iswestija - IZ.RU

Der Kanal Iswestija TV (IZ.RU) ist eine russische 24-Stunden-Informationsquelle, die mit Inhalten aus dem Multimedia-Informationszentrum Izvestia gefüllt ist. Der Kanal sendet Live-Nachrichten aus der Welt der...

MUS-TW MUS-TW

MUS-TW sendet populäre Neuerscheinungen und Hitclips von in- und ausländischen Künstlern. Schauen Sie sich Muz-TV online an und erfahren Sie, wer in den Charts an erster Stelle steht, welche Neuigkeiten es im...

Rossija 1 Rossija 1

Auf dem Kanal "Russland 1" sehen die Zuschauer Sendungen, in denen aktuelle Themen diskutiert werden, Live-Sportübertragungen, neue Filme sowie Filme und Serien aus eigener Produktion und natürlich...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Russia -TNT

TNT Watch live stream

TNT

"TNT" - the most high-profile premieres, the best reality shows, entertainment talk shows, Russian and foreign film masterpieces - watch online on the air of the channel "TNT". This is the main entertainment channel of Russian television, primarily focused on the youth audience. Founded in the late 90's, is invariably popular among viewers. Scandalous and provocative TV show Dom 2, which has been on the air for more than 15 years with the highest ratings, was created by TNT channel. Programs of the humorous genre "Comedy Club" still occupy the first lines of the ratings. Sparkling humor of young comedians in the show "Stand up", which joke about controversial topics, can lift even the worst mood. Another legendary project of the channel - the show "Dance", in which participants compete with each other for the title of best dancer of the country. Allow you to enjoy the magnificent choreography and amazing performances, under the direction of sparkling and talented cast of mentors and judges (Miguel, Yegor Druzhinin, etc.). For fans of mysticism and paranormal phenomena created the project "Battle of the Psychics. Unbelievable abilities of the participants will make even the most hardened cynics believe in miracles. Comedy series and novelties of foreign cinema will allow you to spend time with pleasure and a great mood. You can watch all TNT shows online.

4/5 based on 1 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

SPAS SPAS

Watch a variety of spiritual and moral programs, documentaries, educational programs, as well as news and analytical evaluation of events in the world by the Russian Orthodox Church. TV channel...

Russia-K Russia-K

Watch a wide range of programs devoted to the areas of cultural and social life - music, painting, theater, literature, cinema, science, education and many others, also feature films and serials are waiting...

OTR OTR

Public Television of Russia (OTR) is a Russian federal public television channel. It went on the air on May 19, 2013. OTR is a platform for discussing the most pressing issues of concern to society, a means of...

TV-3 TV-3

Fans of the supernatural are waiting for their favorite series, movies, entertainment programs and self-produced programs on the TV3 channel. "TV3" strives to create a fascinating and mystical TV...

First channel - Channel One First channel - Channel One

"Channel One" is an iconic Russian federal TV channel, providing Russian viewers around the world with the most relevant, up-to-date, news, unique material every day for many years, in which everyone...

Advise to watch Tv channels