Live-TV online -TV-Kanäle -Kroatien -Televizija Slavonije i Baranje

Televizija Slavonije i Baranje Live Stream ansehen

Televizija Slavonije i Baranje

Das Fernsehen von Slawonien und Baranja (STV) nahm am 7. Oktober 1992 als dritter lokaler Fernsehsender Kroatiens den Sendebetrieb auf. Mit der Schaffung eines freien und demokratischen Staates wurde auch die Notwendigkeit der Meinungs- und Informationsfreiheit deutlich, die für den Fortschritt einer demokratischen Gesellschaft und die Entwicklung jedes Menschen notwendig ist, und da das Fernsehen als Königin der Medien eine wichtige Rolle im Prozess der Massenkommunikation spielt, war dies die Pionierzeit für die Gründung und den Betrieb lokaler kommerzieller Fernsehsender in Kroatien.
Aller Anfang ist schwer, aber die Slawen bekamen ihr eigenes Fernsehen, und in einem Umfeld, das Taten unterstützte, Verständnis für Fehler zeigte und sich über Erfolge freute, waren Geburtsprobleme leichter zu lösen, so dass das Fernsehen bereits im ersten Jahr seines Bestehens wöchentlich 20 Stunden eigenes Programm produzierte und über Satellit ausländische Programminhalte mit ausstrahlte. In den folgenden Jahren wuchs das Fernsehen, erlebte und überlebte Kinderkrankheiten und entwickelte sich im Einklang mit der Entwicklung der Telekommunikation, dem rechtlichen Rahmen für den Betrieb elektronischer Medien in Kroatien und dem Umfeld, in dem es lebt und arbeitet, mit dem Wunsch, den Bewohnern Slawoniens und der Baranja durch seine Aktivitäten ein guter Nachbar und Freund zu sein. und schuf Programminhalte, die den Bedürfnissen und Wünschen seiner Zuschauer und den Anforderungen des modernen Kommunikationszeitalters entsprechen.
STV ist seit Jahren in der Gespanschaft Osijek-Baranja tätig und hat zusammen mit anderen lokalen Fernsehsendern die Projekte Mreža und CCN ins Leben gerufen und betreibt sie auf nationaler Ebene. Heute deckt das Programm von Slavonian Television die Gespanschaft Osijek-Baranja, Vukovar-Srijem und einen Teil der Gespanschaft Brod-Posavina mit einem digitalen Signal ab, wird auch von den wichtigsten Kabelfernsehsendern angeboten und ist auch weltweit über Live-Streaming auf Fernseh-Websites verfügbar.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Televizija Slavonije i Baranje"

29.05.2023. PUN POGODAK - Vedran Jugović NK Osijek
29.05.2023. PUN POGODAK - Vedran Jugović NK Osijek
40:27
NOVA ERA - Ćaleta: Cjelodnevna nastava je nastavak agende koja se provodi posljednje tri godine
NOVA ERA - Ćaleta: Cjelodnevna nastava je nastavak agende koja se provodi posljednje tri godine
41:02
29.05.2023. Vijesti Televizije Slavonije i Baranje
29.05.2023. Vijesti Televizije Slavonije i Baranje
19:57
KAN Osijek Cannonsi na završnici prvenstva Hrvatske
KAN Osijek Cannonsi na završnici prvenstva Hrvatske
1:37


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Osječka televizija Osječka televizija

Das Signal von Osječka televizija deckt das Gebiet der digitalen Region D1 ab, d. h. die Gespanschaften Osijek-Baranja, Vukovar-Srijem und einen Teil der Gespanschaft Brod-Posavina, mit rund 600 000...

Trend TV Trend TV

Trend TV ist ein lokaler Fernsehsender, der sein Programm in Kroatien ausstrahlt. Er begann seine Arbeit im Jahr 2005 und sendet das Programm als Lokalfernsehen für das Gebiet von Zagreb, Samobor, Zaprešić,...

Sportska televizija Sportska televizija

Die Aufgabe des SPTV besteht darin, den gesamten kroatischen Sport zu fördern - von der staatlichen bis zur lokalen Ebene, insbesondere den nichtkommerziellen Sport. SPTV ist der Hauptförderer des Sports als...

Otvorena televizija Otvorena televizija

Otvorena televizija wurde am 25.5. 1989 gegründet. Es war das erste unabhängige Fernsehen des ehemaligen Jugoslawiens, das außerhalb des staatlichen Fernsehsystems von JRT gegründet wurde. OTV war bereits als...

Diadora TV Diadora TV

Das Programm, das wir den Zuschauern von DIADORA TELEVISION anbieten, ist das Ergebnis unserer Aufmerksamkeit für die lokale Gemeinschaft, in der wir leben. Unser Programm ist konzeptionell an die lokale...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Croatia -Televizija Slavonije i Baranje

Televizija Slavonije i Baranje Watch live stream

Televizija Slavonije i Baranje

Television of Slavonia and Baranja or Slavonian Television (STV) began broadcasting on October 7, 1992. as the third local television station in Croatia. The creation of a free and democratic state also brought to life the need for freedom of expression and information, necessary for the progress of a democratic society and the development of every human being, and as television, as the queen of the media, has a major role in the process of mass communication, the pioneering period for the establishment and operation of local commercial television stations in Croatia.
Every beginning is difficult, but Slavonians got their own television, and in an environment that supported action, showed understanding for mistakes and rejoiced at successes, childbirth problems were easier to solve, so the television already produced 20 hours of its own program a week in the first year of its life. broadcasting satellite foreign program contents along with it. In the following years, television grew, experienced and survived children's illnesses and developed in accordance with the development of telecommunications, the legal framework for the operation of electronic media in Croatia and the environment in which it lives and works, wanting to be a good neighbor and friend to the inhabitants of Slavonia and Baranja through its activities. creating program content that meets the needs and wishes of its viewers and the requirements of the modern communication age.
STV has been operating in the Osijek-Baranja County for years, and together with other local television stations, it has been active on the national airwaves by creating and operating the Mreža and CCN projects. Today, the program of Slavonian Television covers Osijek-Baranja, Vukovar-Srijem and part of Brod-Posavina County with a digital signal, it is also offered by the most important cable televisions, and is also globally available via live streaming on television websites.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Televizija Slavonije i Baranje"

"Žene u marketingu" - kako od hobija do marketinškog posla
"Žene u marketingu" - kako od hobija do marketinškog posla
2:42
Rak dojke najčešći oblik raka kod žena – ključ je u prevenciji
Rak dojke najčešći oblik raka kod žena – ključ je u prevenciji
4:39
Vrhunski uvjeti s novim terenima za tenis u Osijeku
Vrhunski uvjeti s novim terenima za tenis u Osijeku
3:15
Stiže promjena vremena – u dva sata iza ponoći kazaljke na satovima pomiču se unaprijed
Stiže promjena vremena – u dva sata iza ponoći kazaljke na satovima pomiču se unaprijed
3:20


Comments

Add comment

Similar television channels

Z1 Televizija Z1 Televizija

Z1 televizija (formerly Zagrebačka televizija and TV Sljeme) is a local commercial television station from the city of Zagreb in the Republic of Croatia. The second Zagreb television station - TV Sljeme -...

Osječka televizija Osječka televizija

Osječka televizija's signal covers the area of digital region D1, i.e. the counties of Osijek-Baranja, Vukovar-Srijem, and part of Brod-Posavina County, with around 600,000 potential viewers. The Osijek...

Otvorena televizija Otvorena televizija

Otvorena televizija - Open Television was founded on 25.5. in 1989. It was the first independent television of the former Yugoslavia, established outside the state television system of JRT. OTV was already...

Televizija Zapad Televizija Zapad

Televizija Zapad is the successor of Television Zaprešić, which started operating as a local cable television in 2009. During its six years of existence, it has become the most relevant media in the region of...

Televizija Slavonije i Baranje Televizija Slavonije i Baranje

Television of Slavonia and Baranja or Slavonian Television (STV) began broadcasting on October 7, 1992. as the third local television station in Croatia. The creation of a free and democratic state also...

Advise to watch Tv channels