Live-TV online -TV-Kanäle -Russland -Friday!

Friday! Live Stream ansehen

Friday!

Pjatniza" ist ein beliebter informativer und unterhaltsamer Fernsehsender. Der Sender ging 2013 auf Sendung und hat in kurzer Zeit eine große Zahl von Zuschauern gewonnen. Sehen Sie Filme, faszinierende Reiseprojekte, Reality-Shows, Kochduelle und vieles mehr live auf dem Kanal Pyatnitsa. Jede Folge von "Eagle and Tails, World Inside Out" nimmt Sie mit auf eine faszinierende Reise - ohne dass Sie vom Sofa aufstehen müssen. So können Sie ins Unbekannte eintauchen, die Welt bereisen und eine Auszeit vom Alltag nehmen. Der Kanal sendet ein wirklich hochwertiges und unterhaltsames Video über Reisen. Originelles Projekt - "Vier Hochzeiten", bei dem die Bräute um den Titel konkurrieren, wessen Hochzeit die bessere ist, werden die Feierlichkeiten in verschiedenen Stilen besuchen und die neuesten Hochzeitstrends schätzen. Das legendäre Hell's Kitchen-Projekt. Ein Kochduell in einer Reality-Show, bei dem die Teilnehmer um den Titel des besten Kochs des Landes kämpfen. Unter der Leitung des charismatischen und strengen Küchenchefs und Gastronomen Konstantin Ivlev. Eine Vielzahl interessanter und spannender Fernsehsendungen steht auf dem Programm des Senders. Der TV-Kanal ist für alle, die auf der Suche nach Eindrücken sind, die gerne Neues lernen und die Welt kennen lernen wollen.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Friday!"

Мистер Х. 4 выпуск. Премьера
Мистер Х. 4 выпуск. Премьера
1:41:15
Битва шефов // 2 сезон 12 выпуск. Ренат Агзамов VS Константин Ивлев
Битва шефов // 2 сезон 12 выпуск. Ренат Агзамов VS Константин Ивлев
1:44:23
Четыре дачи. Республика Татарстан // 5 выпуск
Четыре дачи. Республика Татарстан // 5 выпуск
1:15:15
Новые Пацанки. 1 выпуск. Премьера
Новые Пацанки. 1 выпуск. Премьера
2:55:56


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

RBK RBK

RBK TV ist der einzige russische Sender, der sich an Geschäftsleute richtet. Er wird in 43 Ländern der Welt ausgestrahlt. Heute wird der RBK-Kanal von Vertretern der postsowjetischen Geschäftswelt bevorzugt...

Yu TV Kana Yu TV Kana

Sehen Sie auf dem Yu-TV-Kanal - Realität jeden Tag mit echten Menschen, aufrichtig und lebendige Emotionen über die wichtigsten Dinge für eine junge Frau: Familie, Kinder, Schwiegermütter, Mütter, Freunde,...

OTR OTR

Das Öffentliche Fernsehen Russlands (OTR) ist ein russischer föderaler öffentlicher Fernsehsender. Er ging am 19. Mai 2013 auf Sendung. OTR ist eine Plattform für die Erörterung der dringlichsten Fragen der...

NTW NTW

"NTW" ist immer ein heißes Thema, Nachrichten und analytische Programme, Berichterstattung über Sportereignisse, neue Filme und TV-Industrie Nachrichten. Watch "NTW" online und bewusst...

Rossija 1 Rossija 1

Auf dem Kanal "Russland 1" sehen die Zuschauer Sendungen, in denen aktuelle Themen diskutiert werden, Live-Sportübertragungen, neue Filme sowie Filme und Serien aus eigener Produktion und natürlich...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Russia -Friday!

Friday! Watch live stream

Friday!

"Friday!" is a popular informative and entertaining TV channel. It started broadcasting in 2013 and in a short time has gathered a huge audience of viewers. Watch movies, exciting travel projects, reality shows, cooking duels and much more live on "Friday" channel. Each episode of the program "Eagle and Tails," "inside out" will take you on a fascinating journey - without getting up from the couch, allowing you to dive into the unknown, to make a round-the-world trip and a break from everyday life. The channel broadcasts a truly high-quality and entertaining video about travel. Original project - "Four weddings", where brides are competing for the title, whose wedding is better, will visit the celebrations in different styles and appreciate the latest wedding trends. The legendary project "Hell's Kitchen. A culinary duel in a reality show, where participants compete for the title of the country's best chef. Under the guidance of charismatic and stern chef and restaurateur Konstantin Ivlev. A huge number of interesting and exciting television programs are presented in the broadcast of the channel. The channel is for those who hunt for impressions, love to learn new things and want to taste the world.

2/5 based on 1 Votes

New video of the TV channel "Friday!"

Дима Масленников проверяет услуги по ремонту холодильников // Чёрный список. 4 выпуск
Дима Масленников проверяет услуги по ремонту холодильников // Чёрный список. 4 выпуск
42:20
Константин Ивлев в Красногорске // На ножах. 8 сезон 2 выпуск. Премьера
Константин Ивлев в Красногорске // На ножах. 8 сезон 2 выпуск. Премьера
53:23
Торт для Екатерины Алёхиной // Кондитер. 7 сезон. 3 выпуск. Премьера
Торт для Екатерины Алёхиной // Кондитер. 7 сезон. 3 выпуск. Премьера
1:14:02
Дима Масленников проверяет услуги взломщиков // Чёрный список. 3 выпуск
Дима Масленников проверяет услуги взломщиков // Чёрный список. 3 выпуск
34:44


Comments

Add comment

Similar television channels

TV channel CHE! TV channel CHE!

TV channel "Che!" - for spectacular entertainment! Watch online the best foreign TV series, world blockbusters, exclusive reality shows, as well as programs and series of their own production. The...

5TV 5TV

"Channel 5" presents a complex of analytical and informational programs. It broadcasts programs with celebrities, popular films and series, and various social projects. "Channel 5 was founded a...

TV channel Yu TV channel Yu

Watch on the air of Yu TV channel - reality every day with real people, sincere and vivid emotions about the most important things for a young woman: family, children, mothers-in-law, mothers, friends,...

STS Love STS Love

STS Love is yours. We all want to be and even appear to be better: smarter, prettier, slimmer, more popular, more successful. Often because of this, we deny ourselves what we really like. Don't be like that....

Russia 1 Russia 1

On "Russia 1" channel viewers will see programs that discuss hot topics, live sports broadcasts, new movies, as well as movies and series of their own production and, of course, you will see the...

Advise to watch Tv channels