Live-TV online -TV-Kanäle -Indonesien -Metro TV

Metro TV Live Stream ansehen

Metro TV

Metro TV ist ein indonesischer frei empfangbarer Fernsehsender mit Sitz in West-Jakarta. Er wurde am 25. November 2000 gegründet und verfügt heute über 52 Relaisstationen im ganzen Land. Eigentümer des Senders ist Surya Paloh, dem auch die Tageszeitung Media Indonesia gehört. Diese beiden gehören zusammen mit anderen Zeitungen, die in verschiedenen Teilen Indonesiens vertrieben werden, zur Mediengruppe. Bieten Sie einzigartige Werbemöglichkeiten und binden Sie Ihre Zuschauer und Anzeigenkunden. Stimulierung und Förderung des Fortschritts der Nation und des Landes in Richtung eines demokratischen Umfelds, um sich im globalen Wettbewerb mit einer hohen Wertschätzung für Moral und Ethik hervorzuheben. Der Fernsehindustrie eine wertvolle Präsenz zu verleihen, indem sie eine neue Perspektive bietet, die Art und Weise, wie Informationen präsentiert werden, verbessert und hochwertige Unterhaltungsalternativen anbietet. Erzielung eines bedeutenden Wachstums durch die Entwicklung und Nutzung seiner Vermögenswerte, Steigerung der Lebensqualität und des Wohlbefindens seiner Mitarbeiter und Erzielung bedeutender Gewinne für seine Aktionäre.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Metro TV"

DPW NasDem Jateng Ingatkan Antarcaleg NasDem Jangan Bersaing
DPW NasDem Jateng Ingatkan Antarcaleg NasDem Jangan Bersaing
1:32
Bedah Editorial MI - Jangkar Kebangsaan
Bedah Editorial MI - Jangkar Kebangsaan
41:18
27 Kios di Pasar Terong Makassar Ludes Terbakar
27 Kios di Pasar Terong Makassar Ludes Terbakar
1:13
Gasak  Ganda Chinese Taipei, The Babies Raih Juara Thailand Masters 2023
Gasak Ganda Chinese Taipei, The Babies Raih Juara Thailand Masters 2023
1:21


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Hope Channel Indonesia Hope Channel Indonesia

Hope Channel ist der offizielle Fernsehsender der weltweiten Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, der 2013 von der ersten Generalkonferenz der nordamerikanischen Division gegründet wurde. Hope Channel...

CNN Indonesia CNN Indonesia

Im Veranstaltungs-Hotspot. Wir existieren nur durch Sensibilität. Wenn ein Ereignis, ein Fall es verdient, gesendet zu werden, interessant und so aufschlussreich wie möglich. Wenn die Freude, die Tragödie, das...

Metro TV Metro TV

Metro TV ist ein indonesischer frei empfangbarer Fernsehsender mit Sitz in West-Jakarta. Er wurde am 25. November 2000 gegründet und verfügt heute über 52 Relaisstationen im ganzen Land. Eigentümer des Senders...

Kompas TV Kompas TV

Fernsehen und digitale Medien werden in der Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle spielen. Kompas Gramedia ist sich dieser Entwicklung bewusst und verstärkt seine Präsenz durch KompasTV. Als Antwort auf das...

Ajwa TV Ajwa TV

Ajwa TV ist ein Satellitenfernsehsender in Indonesien, der zu Emtek gehört. Ajwa TV ist ein Fernsehsender, der islamische Inhalte ausstrahlt, und ist der gleiche Sender wie SCTV, Indosiar, O Channel und...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Indonesia -Metro TV

Metro TV Watch live stream

Metro TV

Metro TV is an Indonesian free-to-air television news network based in West Jakarta. It was established on November 25, 2000 and now has more than 52 relay stations nationwide. It is owned by Surya Paloh, who also owns the daily Media Indonesia. These two newspapers, along with other newspapers distributed in different parts of Indonesia, are part of the Media Group. Providing unique advertising opportunities and retaining viewers and advertisers. To stimulate and promote the progress of the nation and the country towards a democratic environment, to stand out in global competition, with high appreciation of morals and ethics. Add valuable presence to the TV industry by providing a new perspective, improving the presentation of information, and offering high-quality entertainment alternatives. Reach significant levels of growth by developing and leveraging your assets, improve the quality of life and well-being of your employees, and generate significant returns for your shareholders.

0/5 based on 0 Votes


Comments

Add comment

Similar television channels

Hope Channel Indonesia Hope Channel Indonesia

Hope Channel is the official television channel of the Seventh-day Adventist Church worldwide which was founded by the first General Conference in the North American Division in 2013. Hope Channel exists to...

Metro TV Metro TV

Metro TV is an Indonesian free-to-air television news network based in West Jakarta. It was established on November 25, 2000 and now has more than 52 relay stations nationwide. It is owned by Surya Paloh, who...

Kompas TV Kompas TV

Television and digital media will increasingly play an important role in society. Kompas Gramedia is well aware of this changing trend and is strengthening its presence through KompasTV. Responding to the...

TV One News TV One News

tvOne progressively inspires Indonesians aged 15 and over to think ahead and make improvements for themselves and the surrounding community through its various national and international news and sports...

Ajwa TV Ajwa TV

Ajwa TV is a satellite television station in Indonesia owned by Emtek. Ajwa TV is a television station that broadcasts Islamic content, and is the same channel as SCTV, Indosiar, O Channel, and Mentari TV....

Advise to watch Tv channels