Live-TV online -TV-Kanäle -Frankreich -Africa 24

Africa 24 Live Stream ansehen

Africa 24

Africa 24 ist ein 24/7-Fernsehnachrichtensender, der sich den Nachrichten über Afrika widmet. Er sendet auf Französisch in Frankreich, ist aber auch in Afrika südlich der Sahara zu empfangen. Im Januar 2013 kündigte die Arabische Satellitenorganisation an, dass sie Africa 24 für Satellitenabonnenten im Nahen Osten und in Nordafrika verfügbar machen würde, um das aus Subsahara-Afrika eingewanderte Publikum in der Region zu erreichen. Der 2009 gestartete Sender Africa 24 ist vergleichbar mit dem US-amerikanischen Nachrichtensender CNN, dem britischen Sender BBC World News, dem französischen Sender France 24, dem paneuropäischen Sender Euronews, der Deutschen Welle und dem arabisch- und englischsprachigen Nachrichtensender Al Jazeera. Africa 24 sendet auch einige Nachrichtensendungen auf seiner Website. Zu den wichtigsten Sendungen von Africa24 gehören Journal Télévisé (JT), eine abendliche Zusammenfassung der Tagesnachrichten; Talks, ein Programm mit Schwerpunkt auf Politik und Wirtschaft, das Debatten zu aktuellen Themen beinhaltet; Sport, das über afrikanische Sportnachrichten berichtet; und Magazin, ein Programm zu kulturellen Themen. Africa 24 wurde von Constant Nemalet, dem Präsidenten von Afrimédia SA mit Sitz in Saint Cloud, Frankreich, gegründet. Africa 24 ist die Mehrheit der S.A. Afrimédia International mit Sitz in Luxemburg. 20 % dieses Unternehmens befinden sich im Besitz der Republik Äquatorialguinea und seit 2012 der Republik Kamerun. AFRIMEDIA hat seine Aktien vielen anderen afrikanischen Staaten angeboten.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Africa 24"

Haitham Al Ghais, Secrétaire général de l’Organisation des pays exportateurs de pétrole (OPEP)
Haitham Al Ghais, Secrétaire général de l’Organisation des pays exportateurs de pétrole (OPEP)
8:35
Ciné24 -Gabon : Yann Koko, humoriste
Ciné24 -Gabon : Yann Koko, humoriste
5:55
Le journal de l’Afrique de l’Ouest du dimanche 25 septembre 2022
Le journal de l’Afrique de l’Ouest du dimanche 25 septembre 2022
4:03
Afrique : fin de la grève des contrôleurs aériens
Afrique : fin de la grève des contrôleurs aériens
2:51


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

France 24 - Spanish France 24 - Spanish

France 24 ist ein internationaler Fernsehsender mit Sitz in Paris, der Nachrichten und aktuelle Themen sendet. Der Sender befindet sich im Besitz der französischen Regierung und wurde 2006 ins Leben gerufen....

BFM Business BFM Business

BFM Business TV ist der führende Wirtschafts- und Finanznachrichtensender in Frankreich. Er zeichnet sich durch ein erlebnisorientiertes Programm aus. Die Wirtschaftsnachrichtensendungen haben sich als...

RT France RT France

RT France, auch bekannt als RT en français, ist die französische Version des russischen Nachrichtensenders RT. Der Sender sollte bereits 2014 an den Start gehen, doch aufgrund der Währungskrise in Russland...

Euronews France Euronews France

Euronews ist ein französischer TV-Nachrichtensender mit Sitz in Lyon, Frankreich. Der Sender ging am 1. Januar 1993 mit dem Ziel auf Sendung, die Weltnachrichten aus einer europäischen Perspektive zu...

France 24 - French France 24 - French

France 24 besteht aus drei verschiedenen Fernsehkanälen, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche auf Französisch, Englisch und Arabisch senden. Er ist internationalen Nachrichten gewidmet und sein Slogan...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -France -Africa 24

Africa 24 Watch live stream

Africa 24

Africa 24 is a 24/7 television news network dedicated to news about Africa. It broadcasts in French to France but is also available in sub-Saharan Africa. In January 2013, the Arab Satellite Organization announced that it would make Africa 24 available to satellite subscribers in the Middle East and North Africa, intending to reach the region's immigrant audience from sub-Saharan Africa. Launched in 2009, Africa 24 is comparable to US-based news network CNN, Britain's BBC World News, France's France 24, pan-European Euronews, Germany's Deutsche Welle, and Arabic and English-language news broadcaster Al Jazeera. Africa 24 also broadcasts some news programs on its website. Some of the main programs broadcast by Africa24 include Journal Télévisé (JT), an evening round-up of the day's news; Talks, a program focused on politics and economics that includes debates on current topics; Sport, covering African sports news; and magazine, cultural affairs program. Africa 24 was founded by Constant Nemalet, President of Afrimédia SA based in Saint Cloud, France. Africa 24 is the majority of S.A. Afrimédia International is headquartered in Luxembourg. 20% of this company is owned by the Republic of Equatorial Guinea and, as of 2012, the Republic of Cameroon. AFRIMEDIA has offered its shares to many other African states.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Africa 24"

Haitham Al Ghais, Secrétaire général de l’Organisation des pays exportateurs de pétrole (OPEP)
Haitham Al Ghais, Secrétaire général de l’Organisation des pays exportateurs de pétrole (OPEP)
8:35
Ciné24 -Gabon : Yann Koko, humoriste
Ciné24 -Gabon : Yann Koko, humoriste
5:55
Le journal de l’Afrique de l’Ouest du dimanche 25 septembre 2022
Le journal de l’Afrique de l’Ouest du dimanche 25 septembre 2022
4:03
Afrique : fin de la grève des contrôleurs aériens
Afrique : fin de la grève des contrôleurs aériens
2:51


Comments

Add comment

Similar television channels

France Info France Info

Discover the new franceinfo, the continuous offer of public service information. Follow all information and news live and access live and replay. Unlike other news channels, France Info can be watched without...

Africa 24 Africa 24

Africa 24 is a 24/7 television news network dedicated to news about Africa. It broadcasts in French to France but is also available in sub-Saharan Africa. In January 2013, the Arab Satellite Organization...

France 24 - Arabic France 24 - Arabic

France 24 is an international media channel that broadcasts its programs live and on the Internet in three languages: French, English and Arabic. France 24 deals with international news with a French vision...

France 24 - French France 24 - French

France 24 consists of three different TV channels which broadcast in French, English and Arabic 24 hours a day, 7 days a week. It is dedicated to international news and its slogan is "Liberté, Egalité,...

C News C News

CNews is a French free news channel launched on November 4, 1999 by the Canal+ Group. It provides 24/7 coverage of national and world news. It is the second most popular news network in France after BFM TV and...

Advise to watch Tv channels