Live-TV online -TV-Kanäle -Niederlande -Limburg L1

Limburg L1 Live Stream ansehen

Limburg L1

L1 ist ein öffentlicher regionaler Radio- und Fernsehsender in der niederländischen Provinz Limburg. Auf L1 wird hauptsächlich Limburgisch und Niederländisch gesprochen.
Die Medienversorgungspolitik wird gemäß dem Mediengesetz vom Medienrat der Limburger Rundfunkstiftung festgelegt, die Eigentümerin der von L1 genutzten Sendelizenz ist. Die Stichting Omroep Limburg (Limburger Rundfunkstiftung) hat Omroepbedrijven L1 mit der Produktion, Realisierung und Ausstrahlung der Programme beauftragt. Ursprünglich war De Limburger Mitgesellschafter der L1-Gesellschaften, aber 2018 gingen alle Anteile in die Hände der Stichting Omroep Limburg über.
Die Stichting Omroep Limburg (SOL) wurde als öffentliche regionale Medienanstalt in Limburg im Sinne des Mediengesetzes 2016 benannt und ist daher Inhaberin der Sendelizenz.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Limburg L1"

Óngerwaeg en de zwarte bij in Griendtsveen - 6 februari 2023
Óngerwaeg en de zwarte bij in Griendtsveen - 6 februari 2023
11:23
Óngerwaeg en een 'ampa' in Maastricht - 4 februari 2023
Óngerwaeg en een 'ampa' in Maastricht - 4 februari 2023
11:23
Óngerwaeg en de diëtist van Maastricht - 3 februari 2023
Óngerwaeg en de diëtist van Maastricht - 3 februari 2023
11:15
Óngerwaeg: Jo, Gusta en De Kampioenen in Termaar - 2 februari 2023
Óngerwaeg: Jo, Gusta en De Kampioenen in Termaar - 2 februari 2023
11:29


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

RTV Utrecht RTV Utrecht

RTV Utrecht ist der regionale Nachrichtensender für die Stadt und Provinz Utrecht und bringt Nachrichten, Hintergründe und Informationen über wichtige Entwicklungen. Die tägliche Nachrichtensendung von RTV...

Limburg L1 Limburg L1

L1 ist ein öffentlicher regionaler Radio- und Fernsehsender in der niederländischen Provinz Limburg. Auf L1 wird hauptsächlich Limburgisch und Niederländisch gesprochen. Die Medienversorgungspolitik wird gemäß...

RTV Drenthe RTV Drenthe

RTV Drenthe ist der öffentliche regionale Radio- und Fernsehsender der niederländischen Provinz Drenthe. Er wurde 1989 nach der Abspaltung von Radio Noord (bis dahin der regionale Sender von Groningen und...

RTV Rijnmond RTV Rijnmond

Rijnmond ist eine niederländische öffentliche Medienanstalt für Radio, Fernsehen und Internet für die Region Rijnmond in der Provinz Südholland. Die Medienanstalt befindet sich im Lloydkwartier in Rotterdam....

Studio 040 Studio 040

Studio040 ist der Stadtsender von Eindhoven und Umgebung. Auf unserer Website und über die App können Sie immer die neuesten Nachrichten aus dem Großraum Eindhoven finden. Große und kleine Nachrichten, Sport,...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Netherlands -Limburg L1

Limburg L1 Watch live stream

Limburg L1

L1 is a public regional radio and television station in the Dutch province of Limburg. On L1 mainly Limburg and Dutch is spoken.
The media supply policy is determined in accordance with the Media Act by the Media Council of the Limburg Broadcasting Foundation, which owns the broadcasting license used by L1. The Stichting Omroep Limburg (Limburg Broadcasting Foundation) has commissioned Omroepbedrijven L1 to take care of the production, realization and broadcasting of the programs. Initially, De Limburger was a co-shareholder of the L1 companies, but in 2018 all shares came into the hands of Stichting Omroep Limburg.
Stichting Omroep Limburg (SOL) has been designated as the public regional media institution in Limburg within the meaning of the Media Act 2016 and is therefore the holder of the broadcasting license.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Limburg L1"

Óngerwaeg: Jo, Gusta en De Kampioenen in Termaar - 2 februari 2023
Óngerwaeg: Jo, Gusta en De Kampioenen in Termaar - 2 februari 2023
11:29
Óngerwaeg en het Sjollekebal van Termaar - 1 februari 2023
Óngerwaeg en het Sjollekebal van Termaar - 1 februari 2023
11:28
Óngerwaeg en de Jongeren Voor Ouderen in Stein - 31 januari 2023
Óngerwaeg en de Jongeren Voor Ouderen in Stein - 31 januari 2023
11:23
Óngerwaeg en een kop snert in Stein - 30 januari 2023
Óngerwaeg en een kop snert in Stein - 30 januari 2023
11:32


Comments

Add comment

Similar television channels

RTV Utrecht RTV Utrecht

RTV Utrecht is the regional news channel for the city and province of Utrecht and brings news, backgrounds and information on important developments. The daily news programme of RTV Utrecht on television is...

RTV NH RTV NH

NH Media, formerly RTV NH and RTV Noord-Holland, is the regional radio and television broadcaster for the province of North Holland. NH Media consists of NH News, NH Sports and NH Radio. The broadcaster is...

Omroep Ede - XON Omroep Ede - XON

TV and online news channel for the southern Gelderland Valley. XON is the brand with which RMC Vallei produces newscasts, other TV offerings and online news for the region's local media offering. XON is a...

Studio 040 Studio 040

Studio040 is the city broadcaster of Eindhoven and surroundings. On our website and through the app you can always find the latest news from the Greater Eindhoven area. Big and small news, sports, events, all...

Oog TV Oog TV

Omroep Organisatie Groningen is the local public multimedia institution for all inhabitants of the municipality of Groningen. OOG stands by its journalistic principles, but also wants to be self-willed and...

Advise to watch Tv channels