Live-TV online -TV-Kanäle -Slowakei -TA3

TA3 Live Stream ansehen

Click to open live stream "TA3" on official resurse.
TA3

TA3 ist das einzige Nachrichtenfernsehen auf dem slowakischen Medienmarkt. Es wird seit dem 23. September 2001 offiziell ausgestrahlt. Die erste Sondersendung fand jedoch am 11. September 2001 anlässlich des Anschlags auf das World Trade Center in New York statt.
TA3 ist ein freies Medienunternehmen mit unabhängigen Inhalten und eine anerkannte Quelle für aktuelle, wahrheitsgemäße und überprüfte Informationen. Bei TA3 finden Sie professionell aufbereitete Themen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport und gesellschaftliche Ereignisse sowie eine breite Palette von Programmen. TA3 ist ein Vollbildfernsehen mit einer täglichen Reichweite von 1,2 bis 1,5 Millionen Zuschauern. In den Jahren 2013 und 2014 wurde TA3 mit dem Preis Superbrands SLOVAKIA ausgezeichnet.
Die meisten der Originalsendungen sind auch als Streaming-Videos (IPTV - Internetfernsehen) auf der Homepage des Senders frei verfügbar. Am 20. September 2017 begann TA3, aus einem provisorischen Studio zu senden. Grund dafür war der Umbau des Studios und die Umstellung auf High-Definition-Sendungen, die eine komplette Umstellung der technischen Kette erforderte: neue Overheads, neue Kameras, neue Grafiken und neue Übertragungswagen.
Die Programmstruktur von TA3 umfasst Nachrichten (Inland, Ausland, Wirtschaft, Region, Sport), Kultur und politischen Journalismus. Tagsüber werden die Nachrichtenblöcke in der Regel stündlich wiederholt. Abends um 18:30 Uhr beginnen die Hauptnachrichten.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "TA3"

Investujeme: Ako sa zabezpečiť na dôchodok bez štátu
Investujeme: Ako sa zabezpečiť na dôchodok bez štátu
4:12
Investujeme: Investovanie iba pre bohatých? Nie je to tak, ako to vyzerá
Investujeme: Investovanie iba pre bohatých? Nie je to tak, ako to vyzerá
4:18
Investujeme: Investícia do bytu bude nedostupnejšia
Investujeme: Investícia do bytu bude nedostupnejšia
3:37
Investujeme: Bývanie je drahšie, záujem neklesol
Investujeme: Bývanie je drahšie, záujem neklesol
4:53


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

CETV - Central TV CETV - Central TV

TV CENTRAL TV Central ist ein freies und unabhängiges Medium mit frei und unabhängig produzierten Inhalten. TV Central ist einer der größten regionalen Fernsehsender in der Slowakei, sowohl in Bezug auf die...

TV Lux TV Lux

Televízia LUX ist ein slowakisches katholisches Fernsehen. Unser Ziel ist es, eine Fernsehalternative in der Slowakei aufzubauen, ein Mittel zur Verbreitung von Frieden, Ermutigung und Werten. In einer Zeit,...

TA3 TA3

TA3 ist das einzige Nachrichtenfernsehen auf dem slowakischen Medienmarkt. Es wird seit dem 23. September 2001 offiziell ausgestrahlt. Die erste Sondersendung fand jedoch am 11. September 2001 anlässlich des...

TV JOJ TV JOJ

TV JOJ ist ein slowakischer Privatfernsehsender im Besitz von J&T Enterprises, der im März 2002 startete. Der Sender zeigt Serien und TV-Shows. TV JOJ ist das Flaggschiff von JOJ Media House, einem der...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Slovakia -TA3

TA3 Watch live stream

Click to open live stream "TA3" on official resurse.
TA3

TA3 is the only news television on the Slovak media market. It has been officially broadcast since September 23, 2001. However, the first special broadcast took place on September 11, 2001 on the occasion of the attack on the World Trade Center in New York.
TA3 is a free media outlet with independent content and a recognized source of up-to-date, truthful and verified information. At TA3 you will find professionally rendered topics from the fields of politics, economics, finance, sports and social event spheres and a wide range of programs. TA3 is a full-screen television, with a daily reach of 1.2 million to 1.5 million viewers. In 2013 and 2014, TA3 received the Superbrands SLOVAKIA award.
Most of the original shows are also freely available as streaming videos (IPTV - Internet television) on the homepage of the TV station.On 20 September 2017 TA3 started broadcasting from a makeshift studio. This was due to the modification of the studio and the transition to high-definition broadcasting, which required a complete change of the technological chain: new overheads, new cameras, new graphics and new transmission trucks.
TA3's programming structure includes news (domestic, foreign, economic, regional, sports), culture, political journalism. During the day, news blocks are usually repeated every hour. In the evening at 18:30 the main news starts.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "TA3"

Televízia ta3 oslavuje 21. narodeniny
Televízia ta3 oslavuje 21. narodeniny
0:31
Káčer na bicykli 2022: Tomáš Jakubjak
Káčer na bicykli 2022: Tomáš Jakubjak
7:28
Káčer na bicykli 2022: Sebastián Stamati
Káčer na bicykli 2022: Sebastián Stamati
9:27
Káčer na bicykli 2022: Lenka Jobbová
Káčer na bicykli 2022: Lenka Jobbová
5:43


Comments

Add comment

Similar television channels

TA3 TA3

TA3 is the only news television on the Slovak media market. It has been officially broadcast since September 23, 2001. However, the first special broadcast took place on September 11, 2001 on the occasion of...

TV Lux TV Lux

Televízia LUX is a Slovak Catholic television. Our ambition is to build a television alternative in Slovakia, a means of spreading peace, encouragement and values. At a time when people are inundated with a...

CETV - Central TV CETV - Central TV

TV CENTRAL TV Central is a free and independent medium with freely and independently produced content. TV Central is one of the largest regional television stations in Slovakia, both in terms of the size of...

TV JOJ TV JOJ

TV JOJ is a private Slovak television channel owned by J&T Enterprises and launched in March 2002. The channel broadcasts drama series and TV shows. TV JOJ is the flagship television channel of JOJ Media...

Advise to watch Tv channels