Live-TV online -TV-Kanäle -Russland -STS

STS Live Stream ansehen

STS

"STS" - ist einer der wichtigsten Unterhaltungsfernsehsender des Landes. Die Zuschauer können wählen und sehen online eine Vielzahl von Comedy-Shows, beliebte inländische und ausländische TV-Serien, Cartoons, neue Filme und vieles mehr. "STS" - Russlands größter Unterhaltungsfernsehsender. "STS" gehört zum Medienunternehmen "CTC Media", kann auf eine lange Geschichte zurückblicken und ist seit vielen Jahren führend in seinem Segment. Die Inhalte des Senders richten sich an ein junges und familiäres Publikum - Erwachsene, Teenager und Kinder finden auf "CTC" interessante Programme. Der Sender präsentiert eine Vielzahl von Fernsehgenres - Comedy, Bildungs- und intellektuelle Programme, Nachrichtensendungen über Kultur und Gesellschaft, Filme, Serien und Zeichentrickfilme aus russischer und ausländischer Produktion. Der STS TV-Kanal eignet sich hervorragend für das tägliche Fernsehen - die wirklich spannenden Inhalte des Kanals werden die ganze Familie vor dem Bildschirm versammeln, den Zuschauern helle positive Emotionen vermitteln und bei der Bildung von Traditionen helfen. Fans der TV-Serien auf "CTC" warten auf "Kitchen", "Hotel Eleon", "Girl Scouts", "Ivanov und Ivanov", "Dildos" und andere exklusive TV-Shows. Alle, die den Abenteuergeist lieben, werden sich über das Reboot der Kultserie "Fort Boyard" freuen. Filmliebhaber werden sich über das Programm "Filme im Detail" freuen, das die interessantesten Filmpremieren, Filmfestivals und Prominente vorstellt. Neben einer großen Auswahl an Serien bietet der Sender, wie auch im Multiplex, eine breite Palette an Filmen - auf "CTC" können Sie die besten Blockbuster und klassischen Hits sehen, deren Beliebtheit im Laufe der Jahre nur noch zunimmt. Wir laden die Fans von Qualitätsfernsehen zu sehen "STS" onlineI kostenlos. Viel Spaß beim Anschauen!

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "STS"

Ивановы-Ивановы | Сезон 6 | Серия 1
Ивановы-Ивановы | Сезон 6 | Серия 1
26:33
Три Кота | Сборник забавных серий | Мультфильмы для детей?
Три Кота | Сборник забавных серий | Мультфильмы для детей?
1:03:04
Неформат | Серия 17 - 20
Неформат | Серия 17 - 20
2:58:25
Неформат | Серия 13 - 16
Неформат | Серия 13 - 16
2:59:50


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

TV-3 TV-3

Fans des Übernatürlichen warten auf ihre Lieblingsserien, -filme, -unterhaltungsprogramme und selbstproduzierten Sendungen auf dem Sender TV3. "TV3" ist bestrebt, einen faszinierenden und mystischen...

SPAS SPAS

Sehen Sie eine Vielzahl von spirituellen und moralischen Programmen, Dokumentarfilmen, Bildungsprogrammen sowie Nachrichten und analytische Bewertungen der Ereignisse in der Welt durch die russisch-orthodoxe...

TV channel Zvezda TV channel Zvezda

Der Fernsehsender Zvezda TV ist der erste rein russische staatspatriotische Sender der Streitkräfte der Russischen Föderation, der unter Beteiligung des russischen Verteidigungsministeriums gegründet wurde....

Rossija 1 Rossija 1

Auf dem Kanal "Russland 1" sehen die Zuschauer Sendungen, in denen aktuelle Themen diskutiert werden, Live-Sportübertragungen, neue Filme sowie Filme und Serien aus eigener Produktion und natürlich...

Euronews Russisch Euronews Russisch

Euronews (Euronews Russisch) ist die russischsprachige Version des europäischen 24-Stunden-Nachrichtensenders Euronews. Er ist seit Herbst 2001 auf Sendung. Euronews ist ein europäischer Informationskanal, der...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Russia -STS

STS Watch live stream

STS

"STS" - is one of the main entertainment TV channels in the country. Viewers can choose and watch online a variety of comedy shows, popular domestic and foreign TV series, cartoons, new movies and much more. "STS" - Russia's largest entertainment TV channel. "STS" belongs to the media company "CTC Media", has a rich history and has been a leader in its segment for many years. The channel's content is designed for young and family audience - adults, teenagers and children will find interesting programs on "CTC". The broadcasting grid presents a variety of television genres - comedy, educational and intellectual programs, newscasts about culture and society, movies, serials and cartoons of Russian and foreign production. STS TV-channel is great for everyday watching - really exciting content of the channel will gather the whole family at the screen, will give viewers a bright positive emotions and help in the formation of traditions. Fans of the TV series on "CTC" waiting for "Kitchen", "Hotel Eleon", "Girl Scouts," "Ivanov and Ivanov," "Dildos" and other exclusive TV shows. Everyone who loves the spirit of adventure can appreciate the reboot of the cult show "Fort Boyard". Film connoisseurs will be pleased with the "Movies in Detail" program, which introduces viewers to the most interesting film premieres, film festivals and celebrities. In addition to a large selection of serials on the channel, as in the multiplex, a wide range of movies - on "CTC" you can watch the best blockbusters and classic hits, the popularity of which over the years is only growing. We invite fans of quality television to watch "STS" onlineI for free. Enjoy watching!

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "STS"

Битва каверов | Выпуск 1
Битва каверов | Выпуск 1
1:25:38
Галопом по синкопам | Уральские пельмени 2023
Галопом по синкопам | Уральские пельмени 2023
1:12:01
Импровизаторы | Выпуск 2 | Александр Рогов
Импровизаторы | Выпуск 2 | Александр Рогов
47:35
Три Кота | Сборник увлекательных серий | Мультфильмы для детей?
Три Кота | Сборник увлекательных серий | Мультфильмы для детей?
1:07:34


Comments

Add comment

Similar television channels

Mir TV Mir TV

"MIR" TV channel will acquaint you with the history of the post-Soviet countries. The "Mir" TV channel offers its viewers a large number of informational and entertaining programs. Here you...

Match TV Match TV

"Match TV" is a Russian sports channel shown live on television around the clock. Here you can watch not only news from the world of sports, but also various kinds and directions of movies, serials,...

TNT TNT

"TNT" - the most high-profile premieres, the best reality shows, entertainment talk shows, Russian and foreign film masterpieces - watch online on the air of the channel "TNT". This is the...

NTV NTV

"NTV" is always a hot topic, news and analytical programs, coverage of sporting events, new movies and TV industry news. Watch "NTV" online and be aware of current news and events taking...

Euronews Russian Euronews Russian

Euronews (Euronews Russian) is the Russian-language version of the European daily 24-hour news channel Euronews. It has been on the air since autumn 2001. Euronews is a European information channel, which...

Advise to watch Tv channels