Live-TV online -TV-Kanäle -Moldawien -Jurnal TV

Jurnal TV Live Stream ansehen

Jurnal TV

Jurnal TV ist ein allgemeiner Fernsehsender der Republik Moldau, der 2009 im Internet und 2010 im Äther gestartet wurde und auf Rumänisch und teilweise auf Russisch sendet. Ursprünglich sollte es das erste Nachrichtenfernsehen der Republik Moldau sein. Am 5. März 2011 wurde es jedoch zu einem allgemeinen Fernsehsender. Gegenwärtig enthält das Fernsehprogramm zu bestimmten Tageszeiten Nachrichtenzeitungen, politische/gesellschaftliche/unterhaltsame Sendungen und Talkshows, Filme, Fernsehserien, Zeichentrickfilme, die ins Rumänische oder Russische synchronisiert werden, die alle mit Sonderlizenzen ausgestrahlt werden und die Piraterie verurteilen. Darüber hinaus beteiligt sich Jurnal TV am gesellschaftlichen Leben des Landes, indem es sozial erfolgreiche Kampagnen startet.
Jurnal TV verurteilt die Piraterie und fördert das Urheberrecht, weshalb alle Produkte unter Lizenz ausgestrahlt werden. Das Unternehmen arbeitet mit Warner Bros., Fox, NBCUniversal, BBC, Walt Disney usw. zusammen.
Gezeigte oder ausgestrahlte TV-Serien: House MD, Lie to Me, Prison Break, Lost, Supernatural, Chicago Hope, Alias, The Pretender, Friends, Angel, Buffy, La Femme Nikita, Bones, usw. Gezeigte oder gezeigte Zeichentrickfilme: Die Simpsons, StarGate Infinity, Bugs Bunny, Tom und Jerry, Kids, usw.

0/5 basiert auf 0 Stimmen

Neues Video des TV-Senders "Jurnal TV"

Mihăeș: Mă miră că MAI nu a atacat în instanță decizia Primăriei de a permite instalarea corturilor
Mihăeș: Mă miră că MAI nu a atacat în instanță decizia Primăriei de a permite instalarea corturilor
0:52
„Rușii la noi vor juca varianta moale pentru a arăta că ei pot cuceri un teritoriu și prin alt mod”
„Rușii la noi vor juca varianta moale pentru a arăta că ei pot cuceri un teritoriu și prin alt mod”
0:46
Ion Terguță: Pericolul cel mai mare pe care noi acum nu vrem să-l vedem este în Găgăuzia
Ion Terguță: Pericolul cel mai mare pe care noi acum nu vrem să-l vedem este în Găgăuzia
1:21
Filarmonica își așteaptă renașterea
Filarmonica își așteaptă renașterea
4:47


Comments

Kommentar hinzufügen

Ähnliche Fernsehsender

Accent TV Accent TV

Produktion von Fernseh-Informations- und Analyseprogrammen, Talkshows, Unterhaltungs- und Bildungsinhalten. Accent TV ist ein Fernsehsender, der politische, soziale, kulturelle und sportliche Nachrichten in...

TRM - Moldova 1 TRM - Moldova 1

"Moldova 1" ist ein öffentlicher moldawischer Fernsehsender. Er ist Teil der TRC "Teleradio-Moldova". Er begann seinen Sendebetrieb am 30. April 1958 um 19:00 Uhr. Die Arbeiten zur...

Realitatea TV Moldova Realitatea TV Moldova

Realitatea TV ist ein moldawischer allgemein-informatischer Fernsehsender. Der Sender wird von den Kabelbetreibern in Moldawien verbreitet und sendet seit Mai 2015 auch über das analoge terrestrische Fernsehen...

Jurnal TV Jurnal TV

Jurnal TV ist ein allgemeiner Fernsehsender der Republik Moldau, der 2009 im Internet und 2010 im Äther gestartet wurde und auf Rumänisch und teilweise auf Russisch sendet. Ursprünglich sollte es das erste...

Publika TV Publika TV

Publika TV ist ein multikulturelles und zweisprachiges Fernsehen mit Programmen auf Rumänisch und Russisch, das stündlich Nachrichten sowie Talkshows zu politischen, wirtschaftlichen und sozialen Themen...

Wir raten, Fernsehkanäle zu beobachten

Live TV channels online -TV channels -Moldova -Jurnal TV

Jurnal TV Watch live stream

Jurnal TV

Jurnal TV represents a general television channel of the Republic of Moldova, launched in 2009 on the Internet and in 2010 in ether, which broadcasts in Romanian and partially in Russian. It was initially created to be the first news television of the Republic of Moldova. But on March 5, 2011 it turned into general television. Currently, the television program contains news newspapers at certain times of the day, political / social / entertainment shows and talk shows, films, TV series, cartoons dubbed into Romanian or Russian, all broadcast with special licenses, condemning piracy. Furthermore, Jurnal TV participates in the social life of the country by launching socially successful campaigns.
Jurnal TV condemns piracy and promotes copyright, which is why all products are broadcast under license. The company collaborates with Warner Bros., Fox, NBCUniversal, BBC, Walt Disney, etc.
TV series shown or broadcast: House MD, Lie to Me, Prison Break, Lost, Supernatural, Chicago Hope, Alias, The Pretender, Friends, Angel, Buffy, La Femme Nikita, Bones, etc. Cartoons shown or showed: The Simpsons, StarGate Infinity, Bugs Bunny, Tom and Jerry, Kids, etc.

0/5 based on 0 Votes

New video of the TV channel "Jurnal TV"

Fii Sănătos | Moldova cere tratament anti-ambrozie
Fii Sănătos | Moldova cere tratament anti-ambrozie
4:27
„Chef de gătit” cu Alexandru Comerzan. Frigărui de vițel cu fructe și înghețată
„Chef de gătit” cu Alexandru Comerzan. Frigărui de vițel cu fructe și înghețată
16:30
Au fost proteste în întreaga Rusie, după ce Putin a anunțat o mobilizare militară parțială
Au fost proteste în întreaga Rusie, după ce Putin a anunțat o mobilizare militară parțială
5:06
Deputații au aprobat astăzi, în prima lectură, noi modificări la Legea cu privire la Procuratură
Deputații au aprobat astăzi, în prima lectură, noi modificări la Legea cu privire la Procuratură
2:15


Comments

Add comment

Similar television channels

Publika TV Publika TV

Publika TV is a multicultural and bilingual television, with programs in Romanian and Russian, which broadcasts hourly news as well as talk shows on political, economic and social topics. Being the second news...

Realitatea TV Moldova Realitatea TV Moldova

Realitatea TV is a general informational television channel from Moldova. The channel is distributed by cable operators in Moldova and since May 2015 it also broadcasts via analogue terrestrial television in...

Jurnal TV Jurnal TV

Jurnal TV represents a general television channel of the Republic of Moldova, launched in 2009 on the Internet and in 2010 in ether, which broadcasts in Romanian and partially in Russian. It was initially...

TRM - Moldova 2 TRM - Moldova 2

Moldova 2 is the second Moldovan public television channel, launched on May 3, 2016, in honor of the 58th anniversary of Teleradio-Moldova. The broadcasting started with Press Open Moldova 1 journalists'...

Accent TV Accent TV

Production of television information and analysis programs, talk shows, and entertainment and educational content. Accent TV is a TV station broadcasting political, social, cultural and sporting news in...

Advise to watch Tv channels